GJa Thüringenonkel 20 Juli 2003 #1 Hallo alle !!! Bin neu hier und schaue vom ONFB mal vorbei. Mit ner Onkelzfraktion fühle ich mich bestimmt wohl hier. Also dann 😀
Hallo alle !!! Bin neu hier und schaue vom ONFB mal vorbei. Mit ner Onkelzfraktion fühle ich mich bestimmt wohl hier. Also dann 😀
Board-Sani Active Member 20 Juli 2003 #2 [SCHILD=11]Na dann herzlich Willkommen [/SCHILD] Ciau, Board-Sani
DaffyDope Viva la revolución 20 Juli 2003 #3 yeah! willkommen :super spaß wirste denk ich ma genug haben hier 😀 -DD-
Netzjunkie Active Member 20 Juli 2003 #4 na dann mal herzlich willkommen on board und viel spass hier 😛rost 😛rost :super Netzjunkie
ApostelTBaum Active Member 20 Juli 2003 #6 :clap herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir! :clap schön nen weiteren Onkelz Fan hier zu haben :super
:clap herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir! :clap schön nen weiteren Onkelz Fan hier zu haben :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Juli 2003 #7 Happy Welcome und viel spaß! 🙂 Du musst nur bescheid sagen ob du freigeschaltet werden möchtest für den Onkelz-Bereich! :super 😛rost
Happy Welcome und viel spaß! 🙂 Du musst nur bescheid sagen ob du freigeschaltet werden möchtest für den Onkelz-Bereich! :super 😛rost
GJa Thüringenonkel 21 Juli 2003 #10 Der Onkelz-Bereich würde mich schon interresieren :] Also wo und bei wem muß ich mich melden 😀 😀