Neu neu neu neu!

PsYlulab

[inaktiv]
Huhu bin neu hier,

aleksander is schuld also wenn ich irgendwie komische sachen mache er is schuld lasst es an ihm aus...

bisher habsch paar lustige topics gefunden werd natürlich noch mehr suchen und bissl was posten!!!

ja zu mir bissl was ...

lalalalalalalala llllalalaalal lllulululuulul hm gibts mehr?

JJAAAA

ich bin bissl anderster also anderster als der etwas langweilige standart ich sing hüpfe und dreh auch irgendwie fast immer am rad... sonst hör ich lustige musik metal, alternative , rock , deathmetal, punk, house, dnb JUHUHHU *hüpf* sonst noch was keine ahnung ich kenn mich noch net so ganz achja ich bin nen komischer it mensch.... wohn in reilingen arbeite in heidelberg bin im 3. Lehrjahr und endlich bald fertig *freude* sonst geh ich ins fitnessstudio auch mit aleks aber der macht mich immer fertig und müde un so ja geh weg schau oft dvd wirklich oft aber das hat sicher einiges mit meim nebenjob zu tun, arbeit in nem dvd24hladen...

hm... jetzt bin ich rausgekomme ausm schreibangriff!!!! misst ahjo hm.... und ich mach noch jugendarbeit mit aleks daher kenne wir uns okay auch shco vorher aber da war ich nen opfer weil kleiner und so jetzt fast größer und immernoch opfer jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Servus und Hallo!

Herzlich wilkommen und Viel SPaß wünsch ich von meiner Seite.

Nach deiner Selbst beschreibung wirds lustig mit dir hier ;)

mfg d!cHt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
hallo psY ^^
also nochmal schön, dass ich dich endlch herzerren konnte und du offenbar malwieder sehr schreibfreudig bist ;) also hau mal rein hier und mach ein bissl Stimmung! :hüpf:
sonst gibts
:-0

Lestat*

Chefe
Du scheinst ziehmlich krass drauf zu sein aber das find ich gut hehe ;)

Und wenn was ist mach ich den Aleksander dafür verantwortlich ;) *SFG*

PsYlulab

[inaktiv]
ne war ausnahmsweise ma keine anspielung sondern eher nen lob :D aber richtig hätte man auch als anspielung nehmen könne wenn dem so war sorry

Oben