Netzjunkies Countdown!!

Netzjunkie

Active Member
So nun habe ich es geschafft, dies ist mein 10.000 Beitrag!!! :cheer: :cheer: :cheer: :clap

Ich glaube es wird Zeit ein kleines Resüme zu ziehen. :write:

Seit bald 2 Jahren bin ich auf diesem Board und ich möchte keinen einzigen Tag missen. :knuddel

So ein Board wie unseres mit dieser Community gibt es nur einmal auf dieser Welt und bin stolz und glücklich Teil dieser Community zu sein. :super :super

Wenn ich überlege wie das alles angefangen hat, durch Zufall bei Matrix auf die Signatur beim CSB geklickt und zack war ich hier.

Nach einpaar Wochen als User wurde ich gleich in das Team aufgenommen, ja ja die schönen Quicklinks damals *ggg*

Natürlich erst mal ein dickes Dankeschön an Matrix, der den Mut hatte mich nach kurzer Zeit ins Team aufzunehmen, ich hoffe du hast es nicht bereut. :knuddel :knuddel :kuss :D :sdanke:

Das größte Highlight war eigentlich dieses Jahr das CLW-Treffen (@ March THX dafür nochmal :sdanke:), so was mit dieser Gemeinschaft ist einmalig und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im nächsten Jahr. :cheer: :cheer: :cheer:

Ich hoffe wir werden alle noch viele schöne Jahre aufm CLW verbringen und viel spaß hier haben.

Ein dickes Dankeschön an das ganze Team für die schöne Zusammenarbeit. :super :super :super

So nun erst mal Prost :prost :prost :prost :prost :hail :party :trink

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

unknown

Super Provokator
flute2champ.gif
flute2champ.gif
:super :superGut gemacht! :super :super
flute2champ.gif
flute2champ.gif

04.gif
04.gif
04.gif
04.gif
04.gif

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie
:D :D Danke Danke, hoffe das kleine Resüme dort oben gefällt euch *g* :ichnix:

:prost :prost :prost :prost

Jap! :D

Und ich bereuhe es ganz und garnicht dich hier im Team aufgenommen zu haben! :knuddel :knuddel :knuddel :super :super :super :super

unknown

Super Provokator
Original von Netzjunkie
So nun habe ich es geschafft, dies ist mein 10.000 Beitrag!!! :cheer: :cheer: :cheer: :clap
...
Netzjunkie

Ist noch gar nicht so lange her ... und nun sind's schon wieder mehr als 1.000 mehr. :super :super :super

Oben