Neid

Linea

Benutzer
so. erzählt mal, auf wen ihr schon so neidisch gewesen seid und warum. und wie sich das dann gezeigt hat. oder ob ihr ein völlig neidfreier mensch seid...

so. das erste was mir einfällt: 8) ich war mal schon seit der grundschule in so'nen typ verknallt. naja. und dann hatte er eine freundin. argh. :evil: da war ich sehr sauer. und das mädel hab ich dann auch total gehasst. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*

wie oft verliebst du dich eigentlich ? ^^

naja egal:
ja ich bin auch manchesmal neidisch, aber nur ein wenig, nie so extrem, ich hätte die sacehn dann zwar gerne, aber komme auch ohne aus !

naja sind meistens nur kleiniigkeiten, weil mir eigentlich egal is was die anderen machen.......

Falk

Linea

Benutzer
@mods: ich weiß, wir sind nun wieder im off-topic gelandet, aber das ist nun wirklich interessant. find ich. :n

Original von Falk
ich mein nur......
ich glaube ich hab mich noch nie verliebt :/

Falk

was, echt nicht? nie so ein gefühl gehabt? woa? bist du dann nicht auf leute neidisch, die schon verliebt waren? ;) (doch nicht off-topic ;))

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm nö
eigentlich nicht.........

ich hab gelernt das neid nix bringt und finde mich meistens damit ab....

außerdem hab ich auch eigentlich gar nicht so ein bedürfniss ne liebesbezihung zu haben...... :/

Falk

Linea

Benutzer
Original von Falk

außerdem hab ich auch eigentlich gar nicht so ein bedürfniss ne liebesbezihung zu haben...... :/

Falk

mhm, nicht? das kann ich mir gar nicht vorstellen... ich würd immer gern. :n hast du dich nie mal so nach nähe und so, zärtlichkeit, sex, etc gesehnt?

Falk

Erfahrener Benutzer
nö.

nich wirklich.
ich glaub ich weiß auch gar net so recht was liebe is, also echt net :////

Falk

Linea

Benutzer
Original von Falk
nö.

nich wirklich.
ich glaub ich weiß auch gar net so recht was liebe is, also echt net :////

Falk

nun ja. ob ich weiß was liebe ist. mhm. weiß nicht. es wird ja immer gesagt, das entwickelt sich erst mit der zeit etc. vermutlich weiß ich demnach auch nicht, was liebe ist. obwohl 1,2 mal hatte ich auch das gefühl, das muss liebe sein. oder es war nur extremes verknalltsein. was weiß ich. :rolleyes: :p

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm also liebe..........
klar ich liebe meine familie auf die eine oder andere art.........

aber ne.........

ne aber neidisch bin ich überhabut net, auf verliebte !

Ich bin sogar eher fröhlich !
Ich seh wie das in meiner klasse abgeht !
Alle hänmgen ständig bei ihren freundinnin ab und ignorieren ihre Freunde volkommen und dann wenns vorbei is komm die wieder angekrochen....
ne ne ne ne........
naja zum glück steh ich nich alleine da mit meiner meinung :p

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm ich denke nich !
ich wette ich wäre dann neidisch auf meine freunde die dann immer party haben und machen und gehen wohin sie wollen.....

naja wird sich noch ergeben :p
vielleicht liegt das ja auch mit den Mädchen in meiner umgebenung.....
einige sehen zwar gut aus und sind auch nett, aber.......naja.....!

Falk

Linea

Benutzer
ehm. das wird bestimmt nicht dein ganzes leben lang so sein. außerdem kann man doch party machen und freundin unter einen hut packen!

Falk

Erfahrener Benutzer
kommt drauf an........

zurzeit sieht das so aus, als eb es nicht geht......

Falk

P.S.
aber wir kommen zu weit ab.........

Oben