Need for Speed Underground

Wie findet ihr NFS Underground

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• geht

• naja naja

• scheisse

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSource

Member
also...
das neue nfs is ja wohl der hammer!! oda???
was sagt ihr denn dazu???

ach ja wer bock aufn kleines race im drag oad beim rundkurs hat soll sich bei mir melden!!!!

msn: DieQuelle16@hotmail.com
Bene230786@gmx.de

das is zwar nur die demo aber man kann die halt auch online spielen!!!
is doch garnicht mal so schlecht. das komplette game kommt leider erst ende november raus

greetz @ all

TheSource

Lestat*

Chefe
Also ich finde das Game Genial wieso kann ich nicht sagen mach einfach spaß das Spiel!

Bene würde ja gegen dich Fahren, aber wieso?!?! Du fährst wie eine Oma und das ist keine herrausforderung *sfg* :O :D 8)

Z

Ze-D

Guest
Also mit Rennspielen hab ich´s nicht so. Aber ab und zu findet man Ausnahmen. Ich such mir gleich mal die Demo, spiel a bissel und dann stimm ich ab. ;)

*edit*

Die NFS Seite ist zumindest net schlecht, ich mach grad Downloaden. X( Man das dauert!

LadyElayza

Supermoderator
Boah das gibts doch gar nicht... wieviele behinderte Leute gibt es auf dieser Welt???
Ich sag euch ey.... ihr seit mich hier bald wieder los! Und das mein ich Ernst!

Also ich hab beim Spielen zugeguckt und das reicht mir, werde es nie selbst spielen......

TheSource

Member
das kann jeder für sich selbst entscheiden ob das game noch mal spielen will und wenn nicht is das ja auch nich so schlimm aber was ich net so toll von dir Lady fand is das du die andren etwas komisch beschrieben hast ich zietire

"Boah das gibts doch gar nicht... wieviele behinderte Leute gibt es auf dieser Welt???
Ich sag euch ey.... ihr seit mich hier bald wieder los! Und das mein ich Ernst!''

fand ich net so pralle!!!
wenn ich das falsch verstanden habe dann sags bidde mir

TheSource

LadyElayza

Supermoderator
Boah muss man hier sich nur die ganze Zeit verteidigen und diskutieren!???
Mit den behinderten Leuten meine ich ja nicht alle hier und auch überhaupt alle, aber ist nunmal meine Meinung! Und "Ich sag euch ey.... ihr seit mich hier bald wieder los! Und das mein ich Ernst!'' ist ja keine Beleidigung oder? Könnt ihr froh drüber sein.......

TheSource

Member
nein das is keine beleidigung!!!!
das habe ich auch nicht so aufgefasst!!!
nur die besagte bemerkung fand ich net so dolle!!!
aber egal, lassen wir das jetzt

teddy

/~ Haitian Star ~\
man habt ihr probleme......

streitet euch wegen dummen pc spielen...lol

ist doch jedem selbstüberlassen....was er spielt und was nicht.....oder.......

TheSource

Member
ja ganz meiner meinung teddy!!!
das meinte ich ja auch granicht damit, die bemerkung fand ich net so pralle, aber egal das is jetzt egal!!! hab keine lust mehr mich darüber weiter zu unterhalten!!

sagt mal!
kennt irgendwer ne gute fanpage von NFS Underground????
ich brauch unbedingt eine!!

meldet euch dann bidde mal bei mir

(Möglichst keine Doppelposts - müsstest Du eigentlich mittlerweile wissen)

Z

Ze-D

Guest
So die Demo downzuloaden dauerte mir zu lang. Doch ich hab die Game-Demo mal bei einem Freund kurz angespielt. Und ich muss sagen, das ist echt ziemlich gut geworden. Besonders die Grafik gefällt mir. Aber ob ich das spiel kauf... nun ja die Chancen liegen von 5% zu ja. Da Rennspiele net mein Ding sind. :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Man ey. Manchmal kann ich mich nur beömmeln wenn ich das hier lese.
Man muß sich doch nicht für alles interessieren was hier im Forum steht.

Naja. Mal zum Thema:
DAs SPiel ist ja mal wieder nen Hammer. Dachte schon Nfs wird so nen TOmbraider ding, aber jetzt ist es wieder echt geil.

TheSource

Member
jo ganz meiner meinung!!!
ach ja und heude kommt das game dann raus.
aber leider nur auf englisch aber egal
ich werde dann heude abend gleich zu Lestat fahren und mir das abholen! :D

TheSource

greetz @ all

J

jan

Guest
habs nur mal kurz bei nem freund gespielt, naja ich mag rennspiele eben nicht ...

zu lady: wenn dich das thema nicht interessiert dann poste halt nix rein ...

LadyElayza

Supermoderator
Original von TheSource
jo ganz meiner meinung!!!
ach ja und heude kommt das game dann raus.
aber leider nur auf englisch aber egal
ich werde dann heude abend gleich zu Lestat fahren und mir das abholen! :D

TheSource

greetz @ all

Hää? Wieso zu Lestat!?!?!?! Der ist noch gar nicht zu Hause und wieso wegen dem Spiel zu ihm!?! ?(

Original von jan
zu lady: wenn dich das thema nicht interessiert dann poste halt nix rein ...

Wieso? Hab ich gesagt, dass es mich nicht interessiert? Ich hab gesagt, dass ich nicht spiele usw. und mir das Spiel nicht gefällt, aber man braucht ja nicht nur was schreiben wenn man ne positive Meinung hat!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Ja, deine Meinung war irgendwas mit behinderten Leuten.
Ich habe wie viele andere den Sinn deines posts gar nicht verstanden. Besonders das mit den behinderten Leuten und "ihr seit mich hier bald wieder los".

Also wenn das zu SInvollen posts gehört, dann ist ja i.o.

LadyElayza

Supermoderator
Original von LadyElayza
Boah das gibts doch gar nicht... wieviele behinderte Leute gibt es auf dieser Welt???
Ich sag euch ey.... ihr seit mich hier bald wieder los! Und das mein ich Ernst!

Also ich hab beim Spielen zugeguckt und das reicht mir, werde es nie selbst spielen......

Okay also Du meinst den hier richtig?
Dann nochmal langsam damit es alle verstehen:

Das mit den behinderten Leuten - das hab ich auch schonmal gesagt - ist nicht nur auf die Spieler hier bezogen! Ich hab halt gerade auch privat übelst Stress und hier regt mich das alles dann noch zusätzlich auf, ich heule fast nur noch den ganzen Tag undso und na ja das andere geht euch nichts an! Und ich kann das halt auch einfach nicht kapieren so vernarrt in ein SPIEL zu sein! In eine Person oder so OKAY! Verstehe ich alles, und ich weiß auch wie das ist das man Lust hat zu spielen undso aber nicht so verrückt danach.....

Und das mit "Ich sag euch ey.... ihr seit mich hier bald wieder los! Und das mein ich Ernst" ist halt, weil ich einfach keinen Bock mehr habe mich hier nur noch zu verteidigen und nicht mal einfach meine Meinung sagen kann und ihr seit damit zufrieden!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Vielleicht solltest du dich dann nicht so drastisch ausdrücken. Es gibt vielleicht auch Leute die die Lovercorner oder irgendwas was du nicht verstehst für total überflüssig halten bezeichnen aber noch lange keinen als Idioten. Und dafür das du privaten Streß hast kann hier auch niemand was. Ich schließe jetzt den Thread in der Hoffnung das alle danach wieder friedfertig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben