Nebenjob

Linea

Benutzer
habt ihr irgendwelche nebenjobs?
wie seid ihr dazu gekommen?
wieviel geld kriegt ihr?

also, ich eigentlich nicht, gehe aber ab und zu babysitten. das sind eigentlich die babysitterkinder von meiner schwester, aber immer wenn sie nicht kann, spring ich ein. und sie kann ziemlich oft nicht. :D ich krieg da normalerweise 10 Euro, also die Mama gibt mir immer 10 Euro und der Vater meistens 15 Euro.
früher habe ich zeitungen ausgetragen, aber das tue ich mir bestimmt nicht nochmal an. :(

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von scared
also, ich eigentlich nicht, gehe aber ab und zu babysitten. das sind eigentlich die babysitterkinder von meiner schwester, aber immer wenn sie nicht kann, spring ich ein. und sie kann ziemlich oft nicht. :D ich krieg da normalerweise 10 Euro, also die Mama gibt mir immer 10 Euro und der Vater meistens 15 Euro.
früher habe ich zeitungen ausgetragen, aber das tue ich mir bestimmt nicht nochmal an. :(

LOL.....#

ich hab früher bauhausprospekte ausgetragen....

das war voll die miese bezahlung....

dann habe ich auch zeitung ausgetragen...über 500Stück !!!!....

das war mies...aber fett...wenigstesn gabs mehr kohle..h3h3..

und jetzt gehe ich auch babysittern...tztz.....

aber ich bekomme meistens 20 Euro....

babysitter meistens bei meiner tante..h3h3...

naja..
und in den sommerferien arbeite ich entweder ZF oder MTU...

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm...
Also das hört sich ja alles ganz nett an, aber ich geh immer nur in den Semesterferien arbeiten... Da hab ich dann immer nen relativ großen Batzen an Geld...
Im SOmmer kann ich wahrscheinlich wieder bei VW für 6-8 Wochen arbeiten und da gibts 11 Euro die Stunde...
Ansonsten reparier ich mal wie es gerad kommt nen PC und bekomme dafür halt Geld, aber ich verlange natürlich nichts, wie es sich gehört ;-)
Aber für 10-15 Euro nen ganzen ABend Babysitten wär mir echt nen bissl zu wenig, es sei denn es ist nen Freundschaftsdienst oder so...

Linea

Benutzer
na ja, mir reicht das. die kinder sind 10 und 12, und beide voll lieb. ich weiß nicht, ich esse dann abends meisten noch mit denen, spiele nen spiel und dann gehen die ins bett. ich hab da echt nichts zu tun, und ich finde das auch okay.

allerdings, ich war mal mit nem anderen kind einmal die woche in einer turngruppe, und dafür habe ich die stunde 12 Mark gekriegt. 8o wird mir jetzt grad erstr bewusst, wie wenig das ist. X( aber damals wars okay. ich war wahrscheinlich auch nicht der beste babysitter. *gg* mit diesem kind hab ich mich aber echt abgekämpft. :evil:der kerl wollte einfach nichts machen, was ich ihm gesagt hab. grrrrrr... ich wollte eigentlich nie wieder babysitten. aber nu kann ich das geld doch gut gebrauchen. :rolleyes:

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Es kommt halt immer drauf an wieviel Stunden man arbeitet, also ich hab die 6 Wochen auch nur 7 Euro gekriegt, aber habe 9,5 bezahlte Stunden pro Tag und 6 Tage die Woche gearbeitet... Da läppert sich das dann doch schon und der Endbetrag ist eh das wichtigste...

LadyElayza

Supermoderator
Also ich HABE MAL Flyer für ein Café verteilt (2000 Stück jeden Samstag), aber dann hat der Besitzer gewechselt und dann gings nicht mehr! :$ :(
Und jetzt suche ich gerade dringend was! ;( Prospekte verteilen oder Zeitung oderso!!! Brauche echt dringend Geld, weil mir meine Mutter jetzt vlt. auch noch Taschengeld kürzen wil... X(l (nicht weil ich scheiße gebaut habe oderso, ist nur weil mein toller Vater uns schon 3000 Euro Unterhalt für mich schuldet und das sind nunmal 300 Euro im Monat weniger)

Joar aber irgendwie gibts hier nichts.....

Lestat*

Chefe
Also momentan bin ich auch auf der Suche nach irgendetwas! Irgendetwas im Büro für ein paar Stunden die Woche oder Kellner oder so!

Habe letztes Jahr und das davor in nem Eis Café Pizzeria gearbeitet als Kellner habe nur 5,21€ / Stunde verdient aber eigentlich recht gutes Geld, oki in der Saison wars schon hart bei 20-28°C da 8-13 Stunden rumzulaufen und das manchmal ohne richtige Pause! Aber es hat sich eigentlich immer gelohnt

Naja irgendwie haben die dieses Jahr nciht mehr angerufen und so sitze ich und habe nichts.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also, im Büro ist meist scheiße, aber ich weiß das R+V in Hannover das macht...
Zumindestens für Schüler...

Ich hab das mal ner Freundin empfohlen, weil ich da einn Jahr Praktikum gemacht habe und wußte dass die das machen... Ob die das noch machen kA, aber ich kann euch gerne mal die Adresse raussuchen...

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ja dolle in hannover :(

ne danke brauch ich net :D

aber ich werd mir erstma nachdem ich meinen lappen habe nen job suchen :D

P

~purplet~

Guest
Ich helf ab und an bei nem IT-Service aus, das aber sehr selten, da bekomm ich 7,50die stunde was aber auch hart verdient ist weils schwere Arbeit is :)
ansonsten werd ich wenn ich en Führerschein hab ab und zu Sachen zu ner Firma fahren dürfen.Drangekommen bin ich durch ein Praktikum, aber regelmäßig isses leider nich.

Ich werd mir nach den Ferien nen Job in nem Supermarkt suchen vll find ich ja was :D

beere

*hmpf*
babysitten

also ich mach babysitten, bei drei familien, einmal die familie die ich mir mit sca teile, ja da ist sie öfter als ich, weil die oft am mittwoch abend jemanden brauchen, wo ich meistens bei der kleinen lisa bin.
mein job besteht eigentlich nur daraus, da zu sein. die kinder sind meistens schon im bett und ich schaue dann fern oder video (weil wir ja keinen anschluss haben ist fernsehen dann meistens ganz spannend... sogar die werbung.. 8o. :D )
ich kriege da verschieden geld für zwischen 3,5 und 5 euronen!! :n

Oben