Nationalstolz

Linea

Benutzer
also. empfindet ihr sowas wie nationalstolz, seid ihr stolz auf euer land? oder würdet ihr manchmal lieber woanders herkommen?

teddy

/~ Haitian Star ~\
und ob ich sowas besitze....

aber wenn ich so unsere deutsche nationalmannschaft bedrachte, läuft es mir eiskalt den rücken runter..:D

naja....

ich kenne kaum welche, die ihr land verachten...schließlich sind sie dort geboren und (meistens) aufgewachsen....

da dreht man sich nicht einfach um und geht.....

ma schauen wie ihr darüber denkt.....

lala...

LadyElayza

Supermoderator
Also ich bin eigentlich schon ganz froh Deutsche zu sein! Aber würde auch manchmal gerne aus Spanien oder so nem geilen Land kommen!!!

Falk

Erfahrener Benutzer
ja eigentlich kann man schon stolz auf Deutschland sein, ich meine 2 mal weltrieg angefangen 2 mal verloren und trotzdem immer wieder gefangen ^^

naja könnte zwar besser aussehen, aber ich denke wir sind schon recht gut dran......

naja aber eigentlich isses mir egal, ob jemand was gegen deutschland hat oder nicht, ich würd auch nie so weit gehen und mich für mein Vaterland opfern o_O

Falk

Linea

Benutzer
also. ich bin jetzt nicht unbedingt stolz auf mein land. das hat aber eigentlich nix mit der vergangenheit zu tun, es ist einfach so.

manchmal würde ich schon lieber woanders herkommen, aber des ist eigentlich schon okay so. :n

trotzdem, ich denke, in anderen ländern ist der nationalstolz sehr viel verbreiteteter als hier. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
ne also ich hab nix gegen Deutschland eigentlich finde ich es hier auch voll cool und würde für nix auf der welt wonaders hingen !

aber was bringt es mir ständig die ehre meines landes zu verteidigen oder so ?
ich meine wer hat was davon ?

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Falk
ja eigentlich kann man schon stolz auf Deutschland sein, ich meine 2 mal weltrieg angefangen 2 mal verloren und trotzdem immer wieder gefangen ^^

den 1 Weltkrieg hat deutschland nicht angefangen..;)

da wurde das österreichische kaiserpaar umgebracht von jugos..oder sowas....kA

österreich hat krieg angefangen....deutschland hat mitgemacht..;)

und scared...ich frage mich, wie du drauf kommst, dass die deutschen nicht so zu ihrem land stehen als jetzt z.B. die italiener..oderso...

schwachsinn.... :n

R

R1gO

Guest
Leute ihr solltet Deutschland stolz sein.Ich bins sogar ob wohl ich kein Deutscher bin die haben sich so oft aufgebaut.Deutschland liegt mit der Wirtschaft fast ganz vorne.Andere Länder wünschten sie wären wie Deutschland.......

Lestat*

Chefe
Deutschland naja bin ja ursprünglich nicht aus Deutschland, ich weiß nur dass es in Deutschland auf und ab geht und langsam wirtschaftlich zu Grunde geht!

Stolz naja nicht wirklich aber ich habe in dem Sinne nichts gegen Deutschland.

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von R1gO
Leute ihr solltet Deutschland stolz sein.Ich bins sogar ob wohl ich kein Deutscher bin die haben sich so oft aufgebaut.Deutschland liegt mit der Wirtschaft fast ganz vorne.Andere Länder wünschten sie wären wie Deutschland.......

ja und bald wünschen wir uns das wir wie die anderen länder sind...weil wir bald auch nich mehr besser aussehn

Falk

Erfahrener Benutzer
viellecihte sollte Deutschland wieder nen Krieg anzetteln o_O

@teddy

okay bin jetzt nich so das Ass in geschichte aber hat Bismark nich irgednwatr damit zu tun gehabt ?
wie auch immer, aber Deutschland hätte dem Krieg ja nicht (zumindest nich so schnell) beitrten müssen.....

Falk

Linea

Benutzer
Original von teddy
und scared...ich frage mich, wie du drauf kommst, dass die deutschen nicht so zu ihrem land stehen als jetzt z.B. die italiener..oderso...

schwachsinn.... :n

schwachsinn würde ich nicht gleich sagen. ich denke, das liegt zum teil einfach an dem eigenen umfeld, dass ich zb das gefühl hab, dass wenige auf deutschland stolz sind, weil es in meinem umfeld so ist. :n vielleicht ist es in deinem umfeld anders. aber auf mich wirkt es so.
und ich weiß nicht, aber zb in amerika singen die morgens die nazionalhymne. sowas zb, auf sowas würden die deutschen doch nie kommen. :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Falk
@teddy

okay bin jetzt nich so das Ass in geschichte aber hat Bismark nich irgednwatr damit zu tun gehabt ?
wie auch immer, aber Deutschland hätte dem Krieg ja nicht (zumindest nich so schnell) beitrten müssen.....

Falk

nana

wieso sollte österreich alleine gegen den osten ankämpfen....die haben sich doch auch verbündet....

wären se ja blöd....

naja..egal

@scared..

ich hab auch noch nie die italiener etc morgens die nationalhymne singen sehen.....

du vergleichst dinge, die absolut nicht vergleichbar sind...;)

du vergleichst doch auch nicht birne mit apfel.....wenn das thema banane ist..:D ( :D:D:D )....

Linea

Benutzer
wenn hier einer vom thema ablenkt, dann jawohl du.

ich hab das auch noch nie gehört, aber auich noch nie das gegenteil. :n

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Stolz naja nicht wirklich aber ich habe in dem Sinne nichts gegen Deutschland.

Wie hört sich das denn an? Wenn Du so denkst hättest Du ja nicht herkommen brauchen oder? ?( Hört sich voll schlecht an irgendwie..... :(

Falk

Erfahrener Benutzer
wieso so geht es mir auch :p

es bringt doch nix auf ein Land stolz zu sein, weil man selber ja eh nix dafür tut das machen die ganzen versager vom Bundestag etc.

aber es ist halt nich so das er Deutschland net mag, aber er akteptiert halt die Tatsache das er hier lebt oder so, !

ach keine Ahnung....!

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
aber es ist halt nich so das er Deutschland net mag, aber er akteptiert halt die Tatsache das er hier lebt oder so, !

Ja das ist es ja gerade! "Akzeptiert"!!! Er hat doch selber bestimmt mehr oder weniger ob er in Deutschland lebt oder nicht!!!

P

prYdeX

Guest
auf was soll ich denn in deutschland groß stolz sein, aufs dosenpfand?? Mir fällt nich sonderlich viel ein. :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich bin stolz auf mein Land...

Stolz darauf was Deutschland wirtschaftlich erreicht hat, darauf das wir das friedlichste Volk der WElt sind, darauf das wir endlich begriffen haben, das die Ärsche von AMerkianischen Präsidenten zu tief sind um dauernd reinzukriechen...

SO, nebenbei hat Deutschland den I. WeltKrieg begonnen und Österreich noch dazu angestiftet nen Krieg gegen die Serben zu führen... Lag wohl daran, daß die Russen Bündnisse mit den Britten schlossen, statt die Bündnisse mit den deutschen zu erneuern... KA, auf jeden FAll haben wir den Kreig angefangen.

Oben