Moinsen :D

ChAoS

Benutzer
Huhu, :wink:

nun wollte ich auch mal allen eingesessenen hier hallo sagen. N freund, der Andy (Matrix) hat mich hier reingeschleppt... ach, was heißt geschleppt, klingt irgendwie negativ.

Also: heiße dirk, komme aus nähe Remscheid (falls das keinem was sagt, vielleicht wuppertal in NRW?!?), sitze gerade mal wieder bei der "arbeit" (in " weil die letzten tage hier einfach nichts los ist, sodass ich hier gemütlich ins board schreiben kann). Bin 22 Jahre und schon seit knapp 2 jahren mit meiner ausbildung zum it-systemelektroniker feddich. nun gammle ich schon seit knapp 5 jahren hier in dieser firma *FG*

bin eigentlich mal hier reingekommen, weil es mich interessierte einfach mal mitglied eines boards für alles mögliche zu sein. tja, dann bin ich ja einfach mal gespannt, was hier so abgeht und lass mich mal überraschen.

auf ein gutes zusammenschreiben :p

lg
 

chili pepper-w

nostalgique.
hey ChAoS =)
ein ganz herzliches willkommen von mir :schild6:
freut uns immer,wenn wir einen neues mitglied haben =)
viel spaß hier...
 

ChAoS

Benutzer
freut mich hier so willkommen zu sein


ach ja, was ich sagen wollte:

geile smileys hier... mein kollege guckte mich gerade schief an, als ich :loool: :loool: :loool: musste
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
tachle..:D

joar....gibt scho geile smilies..hier..:D

:yeah: :coool: :pfeifen: :schild6: :schild24:

xD :D
 

Matrix

PlattenVERdreher
Ach nee...de dddiiiaakkkk :D

Wie kommst denn hir her 8o ?( :D :lol:

Na wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in dem Haufen hier :p
 

ChAoS

Benutzer
diaaaak, höhö, wie schreibst du denn diaaak, du schreibst ja diaaak

(das sagte mal mein lehrer, der mich immer diaak nannte, als ich diaaak auf einen test geschrieben hatte... die gesamte klasse hat sich über den trottel kaputtgelacht)
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von ChAoS
diaaaak, höhö, wie schreibst du denn diaaak, du schreibst ja diaaak

(das sagte mal mein lehrer, der mich immer diaak nannte, als ich diaaak auf einen test geschrieben hatte... die gesamte klasse hat sich über den trottel kaputtgelacht)

...tztz, sowas hammer gern, noch kee 5 Minute do, scho stress mache 8o :loool: :loool: :loool:
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Hi,ChAoS! ;D
Du wirst uns bald nicht mehr missen wollen..................... :loool:
Gruss W.W.
 

Anhänge

  • welcome059.gif
    welcome059.gif
    22,7 KB · Aufrufe: 57

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Clique.

Wird Dir hier bestimmt gefallen ;)
 

ChAoS

Benutzer
löl

muss ich ja schon fast ne 2. rede halten, so viele wie mir hier willkommen heißen :D

wie meinste das mit remscheid @tanja ???

lllg ;)
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also als ich den Namen gelesen habe wusste ich das es in NRW ist, aber ich weiß nicht warum.... *g* ich kenn den Ort/die Stadt nicht.... irgendwo werd ichs mal gehört haben *g* weiß auch nicht wo in NRW das ist... naja :)
 

ChAoS

Benutzer
sagen wir mal neben wuppertal und 40 - 50 km von kölle ;) 40 - 50 km von bochum also genau dazwischen...

wieso??? hört sich remscheid so nwr-isch an?
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
bochum und köln kenn ich :)
in köln bin ich im sommer 2 Wochen ;)

kA... vielleicht hab ich das irgendwann schon mal im zusammenhang mit NRW gehört... was weiß den ich ;D
 
Oben