Mögt ihr euch?

N

Napoleon

Guest
jo under der dneiz auch der traut sich nurt nich das zu posten aber im voice hattas gesagt =)

LadyElayza

Supermoderator
Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hasse dieses frauenfeindliche Board!!!!!!!! :( X(

Also ich hasse meinen Körper nur weil man Rücken undso im Arsch ist und mir fast immer alles weh tut..... Sonst weiß mein Schatzi schon bescheid........... Was ich schön an mir finde sind meine Augen! :]

Linea

Benutzer
also, mhm, ich überleg grad, ob ich das falsch verstanden hab, aber ich frag nochmal nach.
Eine frau ist egoistisch, wenn sie sich mag?? :O :O :O

P

~purplet~

Guest
Original von scared
also, mhm, ich überleg grad, ob ich das falsch verstanden hab, aber ich frag nochmal nach.
Eine frau ist egoistisch, wenn sie sich mag?? :O :O :O
wie kommst du da drauf?
Frauen die sich selbst mögen und selbstbewusst sind sind mir am liebsten :D und schon garnich egoistisch :)

Linea

Benutzer
Original von Napoleon
wieso spass ? iss so ganz klare sache
naja sone egoistin wär mir auch nciht recht

:p das da meine ich! *gg* oder war des mal wieder ein wenig off-topic?? hörte sich nämlich nicht so an. :( 8o *napoleon.an.die.gurgel.spring* :rolleyes:

N

Napoleon

Guest
hehe jo war eigentlich so gemeint auch wenns nicht ganz war ist =)

Linea

Benutzer
:pnaja, es gibt ja verschiede arten von sich mögen. :n
es gibt leute, die verherrlichen alles an sich und finden sich total toll. und dann gibt es welche, die geben sich mit dem zufrieden, was sie haben. das heißt nicht, dass man behauptet, man ist toll.
Nur weil ich mit mir zufrieden bin, sage ich nicht, ich bin toll. ich weiß ja, dass ich nicht perfekt bin und es tausend mal tollere Menschen gibt.

Lestat*

Chefe
Also ich finde mich gut wie ich bin! das einzige was mich stört ich sollte mal wieder Sport machen! Ich habe eigentlich eine Super Figur (von meinem Vater geerbt :D ) Nur habe ich jetzt sehr lange keinen Sport mehr gemacht und mein Waschbrettbauch (nicht sixpack sondern eightpack wirklich ich habe 8 und nicht 6 Muskeln dort :D ) ist nun weg.

Naja werde mal wieder damit anfangen!

Das einzige was mich an meinem Körper stört also ein bisschen ist meine Nase die ist bisschen zu groß! Aber so schlimm ist es auch nicht!

LadyElayza

Supermoderator
Hehe joar das kann ich bezeugen.... Wenn Du anspannst, kann man ja noch was von erkennen! Und das ist echt sexy...... :p :] :n

Achja? Du willst wieder Sport machen!?!? Habe ich noch nichts von gemerkt! :D Was willst denn Du machen!?

LadyElayza

Supermoderator
Ohh ne oder!?!?! Ist jetzt nicht Dein Ernst?!?! Ich denke das kann man nur in diesen komischen Klostern von denen und das ist doch gefährlich und außerdem haben die doch im TV gesagt, dass kannste nur wenn Du auch son Asiatentyp oder was auch immer die sind !?!?!

Lestat*

Chefe
Nein das kann man hier in ner Kampfschule lernen! und man muss nicht so ein Asiatyp sein um sowas zu erlernen! Das ist wie Karate nur halt was anderes! :)

LadyElayza

Supermoderator
Ich weiß ja ungefähr was das ist aber ich dachte nur die können das haben sie damals im TV gesagt.... Egal..... Aber da hätte ich voll Angst dass was passiert! :(

Und nur von diesem auf Steine schlagen undso biste doch auch nicht richtig trainiert?!!?

Lestat*

Chefe
Bis man dann soweit ist dauer das viele Jahre :n und ich will ja nicht anturnieren teilnemen nur für mich so Muskelaufbau konzentration und so! Also nciht das ich mich verletzen könnte jedenfalls nciht richtig vielleicht mal wenn ich ungeschickt war ein blauer fleck oder so! Aber nichts schlimmes

LadyElayza

Supermoderator
Trotzdem..... Und ein paar Jahre wirst Du das sowieso nicht machen! *fg*
Okay egal lass mal privat drüber reden.....

Back to Topic...

Oben