Mögt ihr euch?

Linea

Benutzer
hey! :p

also, das interessiert mich jetzt mal :D, mögt ihr euch? Findet ihr euch zu dick, mögt ihr eure Figur? Was mögt ihr an euch besonders, was würdet ihr verändern?

also, ich, wenn ich in den spiegel gucke, dann denke ich nur: WOW! ;) nein, scherz. also, meistens finde ich mich ganz okay, kommt darauf an, wie meine haare aussehen, meistens zumindest irgendwie! :n meine haare mag ich nämlich. :n und meine nase könnte ruhig ein bisschen stupsiger sein...oder sowas, keine ahnung, manchmal finde ich die ein bissel zu dick, obwohl die eigentlich gar nicht dick ist. ?( Ach keine ahnung, wir mädels bilden uns gerne mal was ein! Blühende fantasie eben... ;) und meine figur mag ich! ich werde nie zu dick und das ist auch gut so! :n :p

teddy

/~ Haitian Star ~\
eigentlich alles in Ordnung..

bis auf den haarausfall....
die ganzen ausschläge...
der krumme rücken
usw...

:D :D :D

nene nur spaß

also...
naja nen bisschen dicker könnte ich schon sein...bin sozusagen nen fliegengewicht unter den boxern..(nicht das ich boxen würde oder so..:D )...

naja..

und was geht mir noch auf den keks...mhh..

nach 17jahren hat man(n) sich dran gewöhnt..*gg*...;)..:D

vl meine blindheit....:D...dumme brille......
aber wenn ich mal mit den dioptrinzahlen stehen bleib....dann mach vl ma ne operation etc...mal sehen..ist aber schon widerlich,,,wenn die da an den augen rumfummeln.. :evil: :n---

was man für seinen körper nciht alles tut.. :rolleyes:

hehe...

naja....

aber sonst...

vl noch nen sixpack antranieren.... :D

N

Napoleon

Guest
naja fühle mich eigentlich ok köntne bloss ein bissel was am bauch abnehmen
aber deswegen geh ich jetzt auch ins fitness studio

P

~purplet~

Guest
Ich komm mit mir zurecht bis darauf das ich meine Nase nich mag aber naja jedem gefällt was an sich nich :)
Meine Figur geht langsam wieder nachdem ich ne ganze Weile keinen Sport machen könnte.
Ich würde gerne noch 2,3kilo mehr, meinen Speck am Bauch größtenteils weg und Muskeln aufbauen aber das pack ich bis zum Sommer bestimmt.
Ich hatte früher mal sonen schönen waschbrettbauch den will ich wieder aber das is garnich so einfach wenn man mal aufgehört hat*heul*

Außerdem würde ich gerne das meine Haare schneller wachsen*gg* aber das wird so langsam :D

@scared:du bist das erste Mädel von dem ich höre das sie mit sich zufrieden is :p
Das is wirklich so alle jammern sie wären zu dick, haben fette Oberschenkel (meine Schwester wiegt 60kilo auf 1.6X und findet sie hat fette Oberschenke 8o ), eine zu große/kleine Nase oder sie mögen ihre Brüste nicht obwohl sie gut bis sehr gut ausschaun!

N

Napoleon

Guest
hehe jo das kenne ich bei mir in der class sützeln die auch alle rum
naja meine perlen waren glaube ich alle mit sich zufrieden =)

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
hehe jo das kenne ich bei mir in der class sützeln die auch alle rum
naja meine perlen waren glaube ich alle mit sich zufrieden =)
du glücklicher *g*
wenn du mal eine hattest die dauernd rumjammert weil sie sich nich mag und dann fremd geht um bestätigung zu bekommen is nich gut ;)
Sowas geb ich mir nie wieder!

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
einmal bstimmt noch *versprochen*

wie kommst du darauf?

Ich werd bestimmt nochmal entteuscht keine Frage und warscheinlich rennt auch wiedermal eine zu mir zurück ect. aber nochmal so eine die mit Selbstzweifeln getränkt ist un sonst noch so war wie die eine EX (hat auch vorher schon mist gemacht) nichmehr :)

N

Napoleon

Guest
ich mein das so du hast noch mal ne freunding die irgendwann zunimmt oder auch nciht und dann irgendwann anfängt zu nörgeln

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
ich mein das so du hast noch mal ne freunding die irgendwann zunimmt oder auch nciht und dann irgendwann anfängt zu nörgeln
achsooo na klar das bestimmt :)
scheiße passiert :rolleyes:

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
jo leider
naja sollen se halt nörgeln
iss in den genen =)

wenns sie nich nörgeln würden wäre sie zufrieden das würde der Natur der Frau wiedersprechen*spaßmach*

N

Napoleon

Guest
wieso spass ? iss so ganz klare sache
naja sone egoistin wär mir auch nciht recht

P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
wieso spass ? iss so ganz klare sache
naja sone egoistin wär mir auch nciht recht
Nein man darf Frauen nich verallgemeinern ;)
Es gibt scheiß Kerle und scheiß Frauen.
Dazu gibts noch naive dumme Frauen denen is nich zu helfen..

N

Napoleon

Guest
ja tun sie ja auch finde ich heissen ja nicht umsonst frauen =)
ne scherz

Oben