Moderne-Medien-Welten-Lehrer

data

Active Member
immer diese mmw-lehrer...! heute hat mir mein mmw-lehrer versucht javascript beizubringen ... vergebens. aber es lag weniger daran, dass ich zu blöd bin ( oder vielleicht doch?? ) sondern: er kann es nicht erklären! der klatscht einfach ne so'n script an die wand ( per beamer ) und dann glaubt er, dass das alle verstehen... o| o|
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wie warn das script?
das mit window.write.sonstwas?
da musst du DRINGENST alles klein schreiben, sonst kommt es zu probs!
 

data

Active Member
ja genau das! WAS soll ich denn klein schreiben? ich weiß ja nichmer was drin steht... :unschuld:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
alles im script ..

window.write.wasdasonstnochalleskommt

keine großbuchstaben!
 

arsch

*InDerHoseWohn*
1. das heißt window.document.write("was soll denn geschrieben werden?");
und 2.) Lehrer ,.. :O
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
[klugscheißmodus]
wobei auch
document.write(....);
geht (das window kann wegbleiben
[/klugscheißmodus]
 

data

Active Member
klar! es geht um meinen medienwelten-lehrer. der kann den lernstoff ( javascript ) überhauptnicht rüberbringen
 

Devil

Benutzer
Tja Data, da mußt du wohl dich mal auf den Hosenboden setzten und lernen. Wenn du schlau bist dann geht man mal ins Netz und sucht sich ein paar Seiten über Java oder andere Programmiersprache. Denkste ich könnte Java, CSS, C+... programmieren. Ich hol mir das von anderen Seiten.

z.B.Roflweb
 

data

Active Member
arsch is doch selber einer...

@ arsch: aber irgendwoher muss man sich doch anregungen holen können...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
is trotzdem fies. das sitzt jemand 3 stunden und du kopierst das in 2 sec und passt in 2 minuten noch 5 variablen an und fertig ...
 

arsch

*InDerHoseWohn*
@ data
warum bin ich ein cheater? in der uni (wenn wir PHP-Proggies auf PAPIER schreiben dürfen) kann ich auch niergens nachsehenen!!
 
Oben