Moderatorspalte ja oder nein?

Moderatorspalte

• Find ich gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die anderen Boards haben es auch also wieso nicht auch bei uns?

• Nee das nervt wenn überall steht Mod gesucht

• Mir egal! (egal sollte es aber für euch eigentlich nicht sein)

• Die Moderatorspalte kann auch ganz weg

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darph

Erfahrener Benutzer
also ich denke man merkt schon ob einer für einen posten als mod past oder nicht auch wenn er nicht viel postet die art wie einer postet verrät in meinen augen doch viel darüber wie einer so etwas sieht wenn man nur post hat wie
ach ja so und das denke ich auch
oder halt qualitativ hochwertigere post braucht man nicht viel poste und man merkt trotzdem das er sein fach versteht

Lestat*

Chefe
Sicher und ich werde auch einige darauf ansprechen, aber trotzdem kann man doch einigen so die möglichkeit bieten oder nicht?!

Also ich finde es eigentlich gut aber ich könnte auch ohne die spalte leben das überall steht das wer gesucht wird habe ich früher auch shcon anders gemacht gehabt ;)

darph

Erfahrener Benutzer
sicher kann man das aber ist auch eine möglichkeit leuten mal die moderation näherzubringen daher würde ich die spalte auch lassen vieleicht entdeckt ja der ein oder andere seine gabe als mod :)
wirst sicher schon einige leute noch finden die sich als mod bewerben bzw die du für fähig genug haltest das sie ein bereich im board führen können und das gut machen ohne das man immer danach schauen muss.

LadyElayza

Supermoderator
Original von darph
sicher kann man das aber ist auch eine möglichkeit leuten mal die moderation näherzubringen daher würde ich die spalte auch lassen vieleicht entdeckt ja der ein oder andere seine gabe als mod :)

Ja aber das nervt doch voll wenn das überall rechts steht!
Dann kann man lieber auf der Hauptseite oder so bei den Toplisten-Bannern oder in irgendnem Thema darauf aufmerksam machen, dass man schreibt WIR SUCHEN NOCH MODS oder so und dann werden sich auch welche bewerben wenn sie das sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben