Mode.....

LadyElayza

Supermoderator
Wie wichtig ist EUCH Mode?
Lauft ihr jedem Trend hinterher oder macht ihr euer eigenes Ding und müsst nicht immer sofort alles haben was "in" ist?!?!
Oder kauft ihr alles auch wenn es euch nicht gefällt???

Und kauft ihr vielleicht auch aus Prinzip nur eine bestimmte Marke und NUR DIE und nichts anderes?????
Achja und was mich auch noch interessieren würde: Wieviel Geld gebt ihr so aus für Klamotten, Schuhe usw....?!?!

Also ich kaufe wenn, dann zufällig was wenn es gerade neu ist oderso aber eigentlich kaufe ich nur dann wenn ich was unbedingt brauche und/oder Geld habe!
Aber kaufe auf jedenfall nur was, wenn es mir auch gefällt..... (Kenne aber jemanden, der das nicht macht ...aber na ja) Und ich würde auch was anziehen, wenn es "out" wäre und es kein anderer trägt.....hauptsache es gefällt MIR! (Okay und noch EINE Person hat bisschen was mit zu reden) :n

Z

Ze-D

Guest
Also hinter dem trend renn ich net hinterher. ich zieh mich aber auch nicht an wie n´braver erstklässler und so. Ich zieh das an was cool ist, nicht unbedingt gleich IN aber mindestens das was nicht gleich mit dem Zeigefinger hinterhergeziegt wird. Aber im großen und ganzen halt ich wenig von Mode, laufe aber nicht gern nackt rum :D

Lestat*

Chefe
(wer den?? *sfg*)

Also ich ziehe auch nur sachen an die mir gefallen,
sie müssen zu mir passen und mir ist es egal was
einer zu mir sagt. Wenn ich mal was anhabe was
gerade totall IN ist ist es wirklich reiner zufall ich
würde NIE etwas Kaufen NUR weil es
gerade totall IN ist den da habe ich ncihts vonn
wenn es mir nicht gefällt, dann fühle ich micht nicht
wohl und dann bin ich nicht mehr ich selbst und
das würde für mich bedeuten das ich nicht besser
bin als die die ALLES anziehen was nur gerade IN
ist. Ich sage nciht das es schlimm ist oder so, aber ich
für meinen Teil könnte das gar nicht. Ich trage
auch mal sachen die Totall Billig sind aber trotzdem
gefallen sie mir und das bin dann halt ICH wers
nicht akzeptieren kann hat selber schuld. Ich lasse
mich nicht nicht so einfach beeinflussen.

TheSource

Member
also wenn ich ehrlich bin, ist mode doch ganz wichtig für mich.
in unserer heutigen Gesellschaft ist es ja so, wenn man nicht die neuesten und angesatesten klamotten an hat, is man ja gleich "OUT".
das veralgemeiner ich jetzt aber nicht. ich kenn genug leude die auch andre sachen an haben die jetzt nicht direkt der heutigen mode angehören trotzdem mag ich sie.
Aber ich würde so net rum laufen. Möchte doch schon eher mit dem Trend n bissl mit gehen. Zwar nicht so extreme wie manche andren das machen aber trotzdem schon immer angesagte sachgen an haben!!!

greetz @ all

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich ziehe an was mir so gefaällt und meist lande ich bei Powerstation n Hannover, die hat irgendwie immer was da was mir gefällt, obwohl sie nen großen Teil HipHopkrams da hat und ich das nicht Trage. Meist lande ich bei den Marken Carhart und FTP.
Aber in Sachen Trend kaufe ic eigentlich nur was mir geföllt. Zum beispiel Strickjacken, obwohl sie momentan aus der Mode kommen find ich total geil. Und Taillienhosen, falls das so heißt für Männer find ich Momentan auch super.

Linea

Benutzer
Original von TheSource
also wenn ich ehrlich bin, ist mode doch ganz wichtig für mich.
in unserer heutigen Gesellschaft ist es ja so, wenn man nicht die neuesten und angesatesten klamotten an hat, is man ja gleich "OUT".
das veralgemeiner ich jetzt aber nicht. ich kenn genug leude die auch andre sachen an haben die jetzt nicht direkt der heutigen mode angehören trotzdem mag ich sie.
Aber ich würde so net rum laufen. Möchte doch schon eher mit dem Trend n bissl mit gehen. Zwar nicht so extreme wie manche andren das machen aber trotzdem schon immer angesagte sachgen an haben!!!

greetz @ all

also, ich würde jetzt auch sagen, dass ich mich nicht nach der Mode richte. aber ich glaub, das macht jeder. ich würde jetzt zB nie eine karottenhose anziehen. und warum? uns wird eingetrichtert, dass das scheiße aussieht. ich finde auch, dass es scheiße aussieht. aber doch nur, weil es 'out' ist. unterbewusst richte ich mich also doch dann irgendwie nach der mode. so bei einzelnen dingen richtet man sich immer nach der mode.

klar, ich kaufe mir auch dinge, die grade nicht DER Trend sind, aber so grundsätzlich richte ich mich ja doch an den dingen, die grade 'in' sind.

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja

ich renne keinem trend hinterher...ist doch alles gesponnen,.

ich laufe so rum wie es mir gefällt....

naja...
als wir die abschlusszeitung bekommen haben..und ich auf meine seite geblättert habe.....stand da: "läuft oft immer wie nen punker oder rocker rum"...
:O

G

GhGxKrusher

Guest
Naja, dem Trend lauf ich nicht hinterher!
Ich hab meinen eigenen Style!
Wenns um Klamotten oder Schuhe geht bin ich sehr penibel (oder wie man das schreibt) im Bezug auf Marken!
Ich kauf mir schon gerne Marken Klamotten, weil ich mich in Noob Klamotten einfach nicht wohl fühle! (kein Plan warum!)
Natürlich nicht wo jetzt fett der Markenname drauf steht! Am liebsten sollte er garnicht drauf stehen oder z.B.: Nur so ein kleines Schildechen! Aber nicht fett z.B.: L.T.B. wenn die Marke jemand kennt!
Ich hab auch so meinen Stamm Laden! Die Leute sind da einfach super drauf und es macht immer wieder Spaß dort ein zu kaufen!
Und die Klamotten die die dort haben ist genau mein Style!
Naja, mit Schuhen kann es schonmal was mehr werden!
Wenn ich ehrlich bin hatte ich fast noch nie Schuhe die unter 100€ kosten!
Aber jetzt mal ehrlich! Was findet man auch noch für geile Schuhe die unter 100€ kosten?
Was ich dazu sagen muss: Ich geh für meine Klamotten oder auch sonstiges, hart arbeiten, krieg es also nicht wie man so schön sagt: "Von meinem Eltern in den Arsch geschoben"!!! Und das ist mir auch wichtig!
Für meine erarbeitetes Geld gön ich mir auch was!

Meine Stammmarken sind z.B.: L.T.B., FTP, Joines, Tommy Hilfiger, Tom Tailor usw.

Naja, das teuerste was ich mir bisher gekauft habe ist ne Daunen Weste von Tommy Hilfiger!
Die hat mir einfach vom ersten Moment an gefallen und ich hab noch nie ne geilere gesehen!
Die ist zwar ganz schlicht aber trotzdem geil!
Der Preis war 399€! 8o
Aber ich musste die einfach haben!

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von GhGxKrusher
Ich kauf mir schon gerne Marken Klamotten, weil ich mich in Noob Klamotten einfach nicht wohl fühle!

wieso noob klamotten??? bezeichnest du also leute die mal nen pulli für 30 € anstatt für 60 € kaufen als anfänger??? ich mein ich trag auch gerne marken...wie z.b. g-star oder puma oder sowas...aber im prinzip sind auch klamotten von new yorker oder karstadt nicht schlecht...da bezahlst für nen pulli 30 € anstatt für einen ähnlichen 60€ bei wormland...aber back to topic

Wie oben erwähnt trag ich auch gerne marken...g-star, puma aber ich hab auch so no name klamotten...hab ja nix von wenn ich mir nen 80 €pulli kaufe und den dann später wegshcmeiße weil der kaputt geht oder weil der verwaschen ist oder oder oder...mich kotzt das shcon an wenn an einer meiner g-star z.b. mal ne lasche reißt oder so...also na ja egal...ich trag marke und eben auch wieder keien marke :D

Linea

Benutzer
also marken sind mir wirklich ganz egal, das einzige, was bei mir marke iost, sind meine schuhe.
ich mag das irgendwie auch nicht, wenn an meinen pullis irgendwelche blöden schildchen wie miss siyty oder esprit. vor allem bei esprit steht das dann vorne meisten total dick drauf, nänänä, das finde ich überhaupt nicht schön. :(
wobei ich auch nicht prinzipiell was gegen marken hab, klar wenn ich mal was schönes sehe, dann spielt die marke keine rolle. aber eigentlich gehe ich eh nicht in solche teuren markenläden. dann doch lieber h&m. :n

beere

*hmpf*
ich sehe das wie scared ;) h&m halt, was anderes kann ich mir sowieso nicht leisten!
genau meine schuhe sind auch marke, aber ich gehe noch gerade so in die kindergrößen (geht bis 38!) da habe ich letztens meine pumas für 30-40 euronen bekommen!

Oben