Mobbing, Folgen von Mobbing etc.

Matrix

PlattenVERdreher
also wenns einer iss, wo ich kenn, dem helf ich in der Regel auch, denn sowas dulde ich in meinem Bekanntenkreis nicht! Und wenn es einer aus meinen Kreisen macht, war er die längste Zeit in meinem Kreis!!!
 

kopfschuss

fuck you.
Versteh' ich, würde ich / mache ich auch. Gibt ein Mädchen bei uns, 6. Klasse glaube ich, die ziemlich übergewichtig ist und fast jeder auf der Schule macht sie irgendwie dumm an. Sie ist wirklich total nett und so, aber selbst ihr großes Bruder macht sie dumm an.

Sie errinert mich deshalb auch immer an mich, zur Grundschulzeit. Würde nicht wirklich gemobbt, wurde einfach gemieden. War hart für mich.

Härteste Zeit war für mich eh' die 5., 6. Klasse. Da war ich mit meinem Bruder auf einer Schule (zum Glück ist er jetzt auf einer Anderen, aber wahrscheinlich muss ich auch wieder auf eine Andere [auf seine ._."], weil wir ja umziehen --.--), wurde von den Freunden meines Bruders gemobbt und dann noch von deren Freunden noch ... Ich hatte immer Angst in die Schule zu gehen, mein Bruder hat entweder mitgemacht oder stand nur daneben und hat sich abgelacht.
 

Matrix

PlattenVERdreher
find ich echt assi von deinem bruder :grmpf: aber so isses meistens, man will sich ja nicht vor kumpels blamieren! aber solche leute tun mir einfach nur leid, wenn sie sowas nötig haben...und dann noch bei der eigenen schwester.... :no:

Brauchst aber keine Angst haben....zeig jedem der es versucht, das du da drüber stehst! Zeig ihm das es dich kalt lässt, dann hört des auf ! :yes:
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich bin alles andere als ein Freund von mopping.

Wenn ich jemand seh, der gemoppt wird, dann probier ich immer sie mit lustigem in die Gruppe hinein zu bringen. oder wenn sich kleine kinder schlagen, geh ich au immer dazwischen weil ichs i-wie kagge find.

Ich wurd noch nie so wirklich gemoppt, ich hab viele Freunde und wer nicht zu mir und meinen manchmal extremen aktionen steht, soll es halt bleiben lassen und das mit dir ist wirklich hard, aber ich hatte bisher noch nie probleme mit meinem bruder in dieser art.
 

kopfschuss

fuck you.
Weiß ich, aber er wird sich auch nicht wirklich ändern, er ist ja zu Hause nicht wirklich anders.

Schon klar, aber ich frag' mich trotzdem ständig "Was habe ich denn gemacht, dass sie mich fertig machen /fertig gemacht haben? Ich kenn die doch nicht mal" ...
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mein Abteilungsmeister möchte mich gerne noch mobben, das weiss ich. Ich habe mal ein Fass in der firma aufgemacht, weil wir so unbequeme Arbeitsschuhe bekommen haben. Da habe ich mich stark für mich und meine Kollegen gemacht und sogar den Hersteller angeschrieben. eigentlich hatte ich alles klargemacht. Aber die Jungs vom Betriebsrat haben lieber ihre Pornos am PC angeschaut und mich sogar bei der Werksleitung angekackt.
Als der Betriebsrat sich dann bei meinem Meister über meine Aktion beschwert hat, hat er zu meinem Schichtführer gesagt, dass er mir dafür noch welche in den Arsch treten wird.

Wovon er redet ist klar: Er wird mir entweder noch was in die Schuhe schieben oder er wartet, dass ich einen Fehler mache.

Er sollte mal besser aufpassen, dass er keinen Fehler macht...
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
icch wurde noch nie gemobbt....


aber..eine..in unsere klasse...bzw in unseren alten klasse wurde...der art..gemobbt.....

das sie die schule gewechselt hat....
 

John

Active Member
Ich wurde 7.+8. klasse ganz krass gemobbt. mein fehler war das ich mich ned gewehrt hab. Des hängt mir immernoch nach. Weil wenn dir 2 Jahre lang ne ganze klasse klarmacht wie scheiße du bist dann glaubst dus irgendwann.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
stimmt, NuiX. Wenn man das einem lange genug erzählt, glaubt man das. Mein Altgeselle in der Lehre hat mir auch oft erzählt, dass ich nix tauge und nur scheisse baue. Hab dann schon aus Angst vor dem Versagen Mist gemacht.
Schon ein halbes Jahr vor der Prüfung hat er mir erzählt, dass ich da eigentlich nicht hingehen bräuchte. Würde ich sowieso nicht packen.

Als ich dann bei der Gesellenprüfung (trotz tiefer Schnittverletzung an der rechten Hand) immerhin drei Punkte besser abgeschnitten habe als der andere Lehrling, der sein kleiner Liebling war, fand ich das besser als fi**en :D
 
B

Benito

Guest
Original von Kalli
Ich habe mal ein Fass in der firma aufgemacht, weil wir so unbequeme Arbeitsschuhe bekommen haben.
...
Als der Betriebsrat sich dann bei meinem Meister über meine Aktion beschwert hat, hat er zu meinem Schichtführer gesagt, dass er mir dafür noch welche in den Arsch treten wird.
...
Er sollte mal besser aufpassen, dass er keinen Fehler macht...

:loool: :loool: :loool:Wenn ich Dein Schichtführer wäre, wärste schon längst bei Mama zu Hause.........für länger. :loool: :loool: :loool:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Benito
:loool: :loool: :loool:Wenn ich Dein Schichtführer wäre, wärste schon längst bei Mama zu Hause.........für länger. :loool: :loool: :loool:

Das ist wahr :D

Weil ich dir dann nämlich was auf die Zähne geben würde

Aber zum Schichtführer schaffst Du das doch höchstens in einer Einrichtung der "Aktion Sorgenkind" :loool:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich glaube da zählte ich früher zu den fiesen Kindern, die dann auf dem Papier von anderen erhängt wurden... wenn ich jemanden nicht möchte, dem hab ich das auch gezeigt und wenn ich jemanden nicht dabei haben wollte, hab ichs auch gesagt! Bei so fiesen Sachen wie alle auf einen und dann fertig machen, hab ich mich aber nie beteiligt! Da war unsere Klasse aber auch nicht so schlimm drin! Wurde eher hinter vorgehaltener Hand gelästert! Und das dafür über jeden mit jedem (außer die besten Freunde)!
Als ich dann älter und vernünfigter wurde, hab ich den armen Lästeropfern dann geholfen! Als ich dann damit fertig war, wurde über diese Personen auch nur noch halb soviel gelästert (oder einfach nciht mehr in meiner Gegenwart! Das wäre auch möglich)!

@ dunkle Seele: Wenn ich sehen würde, dass jemand meine Geschwister auch nur ärgert, würde derjenige es übelst mit mir zu tun bekommen!!!
 

Micha

Neuer Benutzer
Ich wurde in der 8 und 9 Klasse gemobbt. Von fast allen Jungen aus meiner Klasse und welchen aus der Parallelklasse. Im Sport Unterricht war es besonders schlimm. Naja, auf jedenfall würde ich es Ihnen am liebsten heimzahlen, nur weiß ich noch nicht genau wie. Das alles ist ja jetzt auch schon 4 Jahre her.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
So wie Du habe ich auch immer gedacht, Micha.

Die grosse Stunde wird kommen!

Aber glaube mir: Das lohnt sich nicht.
Logo: wenn sich eine passende Gelegenheit bietet immer. Man sieht sich ja meistens zweimal im Leben.

Kommt halt immer drauf an, wie die Rache aussehen soll. Leider ist es so, dass wenn man zu weit geht, es anschliessend ziemlich teuer werden kann.
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
oha zu dem thema kann ich auch was einiges erzählen

8 1/2 jahre mobbing extrem, fing schon in der 2ten klasse an und hörte erst mitte der 10 auf wo echt (fast) alle gegen einen waren.

gab in der zeit nur einen der versucht hat mir so gut es ging zu helfen. aber die zeit hat eindeutig spuren hinterlassen da ich mich eine zeit lang nicht mehr aus dem haus getraut habe.

und ich rede seit dieser zeit kaum noch was ich versuche wieder hinzubekommen was nicht ganz einfach ist.

anschluss hatte ich aber schon 3 jahre vorher verlohren da ich in diesen jahren mehr im krankenhaus war als zuhause.

bin froh dass ich letztes jahr im sommer am ersten ferientag ins freibad schon fast gezwungen wurde, wo ich dann einige leute kennen gelernt habe. seit dem geht es steil bergauf mit mir. und da ich jetzt seit etwas mehr als ne woche endlich ne freundin habe denke ich mal wird es jetzt noch was schneller gehen mit dem selbstbewustsein zurück gewinnen.
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
*staub wisch*

Hat sich mittlerweile bei dir etwas geändert?

Also weiterhin ist mobbing scheiße und ich denke es hat keiner verdient und es hat erst recht keiner verdient, die wegen ihrem Aussehen gemobbt werden.
 

beere

*hmpf*
ich wurde in der grundschule ignoriert, oder geärgert... und ich wusste nie warum (ich weiß es immer noch nicht!!) und in der weiterführenden schule ging das dann weiter. (mädchenschule) bei uns gabs eine ganz klare cliquen-"gesellschaft" und ich gehörte nirgendwo dazu nicht mal zu den "aussenseitern"!! war auch zum kotzen!! in der 10 dann habe ich mich mit einer angefreundet (aus der aussenseitergruppe) und jetzt habe ich die schule gewechselt und bin auch sehr froh darum. aber mittlerweile beginnt das schon wieder, dass ich immer alleine rumstehe und nicht richtig anschluss habe...
 
Oben