14° und bewölkt! :)
Marchocias Lord of Demons 31 August 2004 #783 Original von Michi_back Kühl und bewölkt. Zum Vergrößern anklicken.... hier auch
TheDevil Member 31 August 2004 #785 Blauer Himmel mit leichter Bewölkung, aber nur um uns rum !! In Schleswig Holstein und so :baeh :baeh Naja wirs wohl nicht so bleiben, gestern sah es auch kurz so aus und dann kam Gewitter Hagel etc.
Blauer Himmel mit leichter Bewölkung, aber nur um uns rum !! In Schleswig Holstein und so :baeh :baeh Naja wirs wohl nicht so bleiben, gestern sah es auch kurz so aus und dann kam Gewitter Hagel etc.
Netzjunkie Active Member 31 August 2004 #786 gerade hat es nen weilchen geregnet, jetzt seh ich dunkle Wolken am Himmel, aber die Sonne scheint noch :nut Netzjunkie
gerade hat es nen weilchen geregnet, jetzt seh ich dunkle Wolken am Himmel, aber die Sonne scheint noch :nut Netzjunkie
Marchocias Lord of Demons 31 August 2004 #787 Es wird irgendwie immer dunkler hier drausen. Ist es den schon wieder so spät.?? :kratz
Netzjunkie Active Member 1 September 2004 #790 joah schön sonnig, obwohl paar Wolken am Himmel sind Netzjunkie
Marchocias Lord of Demons 1 September 2004 #791 Etwas Regen mit Sonne gepaart. Wird aber schon heller :]
DaffyDope Viva la revolución 1 September 2004 #795 zum kotzen. Aber es kommt ja irgendwann wieder der frühling und sommer .... :ks:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 September 2004 #797 Kein Wölkchen am Himmel und die :sonne strahlt bei kühlen 12°
unknown Super Provokator 2 September 2004 #798 Original von mA|tRiX Kein Wölkchen am Himmel und die :sonne strahlt bei kühlen 12° Zum Vergrößern anklicken.... hier sieht es genauso aus
Original von mA|tRiX Kein Wölkchen am Himmel und die :sonne strahlt bei kühlen 12° Zum Vergrößern anklicken.... hier sieht es genauso aus
DaffyDope Viva la revolución 2 September 2004 #800 DIe sonne scheitn mir ausm ..ääh scheitn mior ins gesicht wenn ich die jalousie hoch mach *g*