Gewidda !!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 August 2004 #743 Ziemlich bewölkt, kühl und sieht nach regen aus! :super
Netzjunkie Active Member 25 August 2004 #744 wohnst du in Berlin? Hier siehts genauso aus! *g* Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 August 2004 #745 Ich sitz unter deinem Schreibtisch! Haste mich denn noch nicht gesehen? : :irre
Netzjunkie Active Member 25 August 2004 #746 :irre :irre :irre bist du mein Hund, weil der liegt hier gerade :lol :lol Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 August 2004 #747 Jap! Hab mich als Hund verkleidet damits nicht auffällt! :irre
Netzjunkie Active Member 25 August 2004 #748 :lol :lol :lol *matrixkraule* *matrixhundefutterhinstell* :irre Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 August 2004 #749 *schmatz* *hmmmmmmmm* *schmatz* *fudder* *lecker* :lol :lol :lol :lol :lol
Michi_back Cannonfodder 25 August 2004 #751 Original von unknown back to topic! grau und ungemütlich X( Zum Vergrößern anklicken.... genau das...
Original von unknown back to topic! grau und ungemütlich X( Zum Vergrößern anklicken.... genau das...
Michi_back Cannonfodder 26 August 2004 #755 Im Moment trocken. Die Sonne blitzt gerade mal zwischen den Wolken hervor. Aber das wird gleich wieder loslegen mit dem Regen. Viel zu viel dunkles am Himmel. :down
Im Moment trocken. Die Sonne blitzt gerade mal zwischen den Wolken hervor. Aber das wird gleich wieder loslegen mit dem Regen. Viel zu viel dunkles am Himmel. :down
Marchocias Lord of Demons 26 August 2004 #756 Es Regnet gerade und sieht nicht so aus als ob es bald aufhören würde.
Netzjunkie Active Member 26 August 2004 #757 und hier hat es gerade angefangen dicke zu regnen und wenn ich das richtig höre, donnert es glaube auch Netzjunkie
und hier hat es gerade angefangen dicke zu regnen und wenn ich das richtig höre, donnert es glaube auch Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 27 August 2004 #759 Ziemlich stark bewölkt, müste eigentlich bald wieder anfangen zu regnen Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 27 August 2004 #760 bewölkt, eben einfach nur schlecht. Und es soll noch schlechter werden... :raffnix :down