Bei uns hat es gerade eben aus kübeln geschüttet! :D Aba nu is wieder recht angenehm! :)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Juli 2004 #521 Bei uns hat es gerade eben aus kübeln geschüttet! Aba nu is wieder recht angenehm!
C ChemieFreak immer mit irgendwas kontaminiert... 18 Juli 2004 #522 Jau... vor vll ner halben Stunde hat das hier auch gekübelt wie sau... Dazu gabs dann Flashlights und dicken Baß... wenn ihr versteht, was ich mein....
Jau... vor vll ner halben Stunde hat das hier auch gekübelt wie sau... Dazu gabs dann Flashlights und dicken Baß... wenn ihr versteht, was ich mein....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #523 :lol War recht krass gestern ABend! Aber im moment sieht es recht gut aus draußen! Vieeeeeeeeeeeeeel :sonne :zwinker :super
:lol War recht krass gestern ABend! Aber im moment sieht es recht gut aus draußen! Vieeeeeeeeeeeeeel :sonne :zwinker :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Juli 2004 #526 Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Regen! Soll aber im laufe des Morgens wieder besser werden! :]
DarkDevil Active Member 20 Juli 2004 #527 Hat den Wirbelsturm irgendwen erwischt?? Ich hoffe nicht!!!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Juli 2004 #529 Bischen Nebelig aber angenehme TEmperatur! :] Im laufe des Tages soll aber wieder Gewitter aufziehen!
Bischen Nebelig aber angenehme TEmperatur! :] Im laufe des Tages soll aber wieder Gewitter aufziehen!
Netzjunkie Active Member 21 Juli 2004 #530 ziemlich bewölkt, aber angenehm mal sehn wie schlimm heut Abend das Gewitter ist *g* Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Juli 2004 #533 Wolken sind da aber immernoch :sonne und seeeeeeeeeehr warm! *schwitz*
unknown Super Provokator 21 Juli 2004 #534 ich sehe so'n komischen leuchtenden ball am himmel. :sonne
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Juli 2004 #537 :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
unknown Super Provokator 22 Juli 2004 #538 Original von mA|tRiX Ne dicke Wolkendecke! .. Zum Vergrößern anklicken.... X(