Original von Mighty ShAdoW Grau und 16 Grad, Herbstwetter halt ;) schön :D
Mighty ShAdoW Active Member 29 September 2006 #2.961 Original von Mighty ShAdoW Grau und 16 Grad, Herbstwetter halt schön Zum Vergrößern anklicken....
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #2.962 Hab noch keine FF-Plugins installiert, keinen Plan das draussen Stockfinster ist....
robotangel mal hier, mal dort 30 September 2006 #2.964 Richtig gutaussehende vereinzelte dicke, weiße Schönwetterwolken und ich könnte mir vorstellen dass es recht warm ist.
Richtig gutaussehende vereinzelte dicke, weiße Schönwetterwolken und ich könnte mir vorstellen dass es recht warm ist.
robotangel mal hier, mal dort 3 Oktober 2006 #2.966 Windstill, allerdings recht kalt und sehr bewölkt. Kein Regen, kommt aber (hoffentlich) noch
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2006 #2.967 Original von Mighty ShAdoW bewölkt, kühl und windig Zum Vergrößern anklicken....
robotangel mal hier, mal dort 4 Oktober 2006 #2.968 Kalt, aber es regnet nicht :ehm: Wieso regnet es nicht?! Was bringt diese Kälte wenn es verdammt nochmal nicht mal ekelhaft draußen Regnet? Wenns schon nicht warm und schön ist solls gefälligst sauig sein :boxen:
Kalt, aber es regnet nicht :ehm: Wieso regnet es nicht?! Was bringt diese Kälte wenn es verdammt nochmal nicht mal ekelhaft draußen Regnet? Wenns schon nicht warm und schön ist solls gefälligst sauig sein :boxen:
Mighty ShAdoW Active Member 5 Oktober 2006 #2.970 10,2 Grad und die Sonne scheint. zwar nur aus nem Wolkenloch aber immerhin...
robotangel mal hier, mal dort 5 Oktober 2006 #2.971 Schätzungsweise ungefähr ziemlich kalt und wolkig.
Mighty ShAdoW Active Member 6 Oktober 2006 #2.973 es hat geregnet und sieht so aus als würde es gleich weiter regnen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Oktober 2006 #2.975 Im mom Sonnig mit ein paar Wölkchen. Aaaaaaaaaaaber kalt. *g*
M MyEpson Guest 9 Oktober 2006 #2.977 16° Stahlblauer Himmel, ich geh gleich erstmal schön Fotos machen cu
M MyEpson Guest 9 Oktober 2006 #2.979 Mal sehen, ich will mal ein bisschen Loks knippsen und dat geht bei dem Wetter super cu
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 Oktober 2006 #2.980 16 Grad und bewölkt. Vorhin hats auch mal geregnet.