Also wir haben hier ein Super Wetter es ist bloß verflucht kalt :down
Death_Engel -=[Virus]=- 15 Dezember 2004 #1.301 Also wir haben hier ein Super Wetter es ist bloß verflucht kalt :down
Death_Engel -=[Virus]=- 16 Dezember 2004 #1.306 Original von Netzjunkie kalt und heiter Zum Vergrößern anklicken.... Wann wirds mal wieder richtig Sommer????
Original von Netzjunkie kalt und heiter Zum Vergrößern anklicken.... Wann wirds mal wieder richtig Sommer????
unknown Super Provokator 17 Dezember 2004 #1.309 Original von Gott´Krom Nass und Kalt :down Zum Vergrößern anklicken.... ...aber zu warm für schnee
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Dezember 2004 #1.310 über sieben Grad und es hängen dicke wolken am Himmel! :motz DAS WARS DANN WOHL MIT SCHNEE! :motz
Netzjunkie Active Member 17 Dezember 2004 #1.311 Dicke bewölkt und leider sieht es hier auch mehr nach Regen aus, als nach Schnee :down
unknown Super Provokator 17 Dezember 2004 #1.312 :motz FRAU HOLLE!!! alaver: Komm' mal her! alaver: Ich habe 'ne Überraschung für Dich! :booing:
Netzjunkie Active Member 18 Dezember 2004 #1.317 Nass, kalt und bewölkt, aber immer noch kein Schnee :down
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Dezember 2004 #1.318 Original von Netzjunkie Nass, kalt und bewölkt, aber immer noch kein Schnee :down Zum Vergrößern anklicken.... :motz hier der selbe scheiß! Bis auf ein paar Strahler Sonne! :motz
Original von Netzjunkie Nass, kalt und bewölkt, aber immer noch kein Schnee :down Zum Vergrößern anklicken.... :motz hier der selbe scheiß! Bis auf ein paar Strahler Sonne! :motz
Death_Engel -=[Virus]=- 18 Dezember 2004 #1.319 Heute war Sturm,Schnee,Regen und Sonne alles dabei eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Dezember 2004 #1.320 Mega Kalt und sonst nix! :motz Zu Heilig Abend sollen es hier 9 Grad und Regen geben! :motz Ich hab die Schnautze voll! :motz
Mega Kalt und sonst nix! :motz Zu Heilig Abend sollen es hier 9 Grad und Regen geben! :motz Ich hab die Schnautze voll! :motz