Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

Michi_back

Cannonfodder
Das tröpfelt schon. Es ist schwül, windig und verdammt düster. Das gibt bestimmt ein nettes Unwetterchen. :nerv
 

TheDevil

Member
3 Tage mit dem hellen runden Ball am Himmer (im Süden nenen sie es "Sonne") wären wohl auch zu schön gewesen !!

Hier pisst das wieder aus allen Kübeln ;(
 

Michi_back

Cannonfodder
Wolken, warm um nicht zu sagen schwül und im Moment blitzt die Sonne zwischen den Wolken raus. Sehr windig ist es auch.
 
T

TS_Garp

Guest
bei uns ist gerade die nacht angebrochen. mit einem schlag wars dunkel und nun schüttet es wie aus eimern.
 

TheDevil

Member
Es ist im Moment das, was komische Leute Sommer nennen !! Obwohl ich nicht genau weiß was dieses Wort bedeutet. Angeblich soll da die Sonne scheinen und man kann noch bis spät abends draußen sitzen.

Bei uns zu Hause heisst das Schutz vor Regen suchen und nach dem Frühling kommt bei uns der Herbst.

Einfach gesagt: es donnert und blitzt wie Sau, es ist mal wieder unwetter. Mensch das hatten wir ja langen nicht mehr. 5 min. mindestens :motz :motz :motz
 

Michi_back

Cannonfodder
Ich sag besser garnicht wies hier ist. Werden noch alle Depri. :down :kotz

Echt nur mies, mies und nochmal mies. Nieselregen, Wolken, kühl eben dat volle Programm. :(
 

Marchocias

Lord of Demons
bis ebend schien voll die sonne :dance :clap
und kum hofft man das alles gut wird ziehen die dicksten regenwolken auf. :motz ;(
regnet aber noch nicht.
 
T

TS_Garp

Guest
ziemlich wechselhaft. vorhin hat mich voll nen platzregen erwischt. und fünf minuten später strahlte wieder die sonne
 

TheDevil

Member
also vorhin war wieder diese komische runde Ball zu sehen, aber bevor wir vor lauter Angst davor die Polizei anriefen verschwand der wieder und man sah wieder die beruhigenden Wolken und den Regen !
 
Oben