Mentaler Gehirnf*ck

R

redhouse

Guest
Eintrag01:

Wie soll es weiter gehen?

Stille umgibt mich - Reglose Bewegungen meines selbst umschreiten mich. Gedankenlose Träume - Lieder ohne Klang.
Ich versteh nicht was ich tun soll, verstehe nicht was ich denken soll.... bin hilflos - ohne Kraft.

beere

*hmpf*
los!

sinnlos.
sinn-los?
ohne sinn?
sinn.
los?
los!

grundlos.
grund-los?
ohne grund?
grund.
los?
los!

R

redhouse

Guest
Ich dachte hier macht sich jeder einen eigenen Thread.... Oo

Lestat*

Chefe
Jup aber andere können was eigentlich dazu Posten und sich sozusagen bisschen einmischen ;) das sollte nur in etwa deine Gefülslage beschreiben glaub ich :$

Aber kann schon sein das hier andere Fragen stellen und so weiter!

Falk

Erfahrener Benutzer
ja das selbe hat sie ja auch nochmal als gedicht gepostet ^^
das war jetzt nicht auf deinen post bezogen ^^

Falk

W

wurmli

Guest
also wenn ich mich dann mal hier eiinmischen darf ;), ich versteh auch nicht so ganz, was das soll mit dem mentalen gehirnf*ck!!
also ist das jetzt einfach nur so was, was man gerade denkt, was in seinem kopf vorgeht?

dann hätte ich eine frage an Erdbeerhimmel:
warum sinnlos, was ist grundlos?
also ich finde die beiden strophen sehr schön, so mit dem wortspiel, also alleine mit den 3 worten so eine stechende aussage zu machen, das finde ich gut, aber warum geht es dir so, beziehungsweise warum hast du diese gedanken?

wurmli

beere

*hmpf*
das gedicht ist etwa zwei jahre alt. in der situation in der ich da war, sah ich keinen sinn im leben. kleine selbstmordgedanken waren auch im spiel.

naja es stimmt was lestat sagt: ich fand es passte gut zu deinem beitrag. habe es extra wegen deinem beitrag aus alten verstaubten kisten geholt!!

W

wurmli

Guest
wenn das 2 jahre alt ist, und du meinst, dass es jetzt zu dem beitrag passt, dann solltest du das mal etwas erläutern! also warum passt es dazu, was hast du dir dabei gedacht??

;) wurmli

beere

*hmpf*
als ich redhouses beitrag gelesen habe, fühlte ich mich einfach erinnert an die zeit in der ich das gedicht geschrieben habe. weil meine gefühle da ebenso waren!

und irgendwie ist das gedicht ja auch eine aufforderung :"los!", man darf nicht aufgeben! :n auch wenn man denkt alles ist sinnlos und man keine kraft mehr hat, muss man versuchen sich da wieder herauszuholen!!

W

wurmli

Guest
Ahhh, dann habe ich das jetzt verstanden, danke für die erklärung!
unter diesem gescihtspunkt passt es natürlich perfekt ;)

wurmli

R

redhouse

Guest
Ähm ja nehmt meinen Thread auseinander,
ich mein es hätte jemand geschrieben das man fragen zu dem Threadersteller stellt aber ihr Diskutiert hier über etwas vollkommen anderes,
ich mache mir jetzt nen neuen Thread auf.... :evil:

beere

*hmpf*
hej redhouse

ist das wirklich so schlimm? ich finde es total gut, dadurch "lebt" dein blogo länger, weil er immer wieder nch oben rückt. hier soll es rückmeldungen geben. und das waren doch nur erklärungen weil wurmli es einfach nicht verstanden hat (alter verpeiler :p ;) war ein scherz, okay? )

also nimms uns nicht übel :n wenn du das nicht möchtest, können wir es auch lassen und irgendwie einen neuen thread aufmachen in dem wir über die blogs insgesamt diskutieren, woran wir uns stossen und so? so im spam-factory? dann bleibt dein blog dein blog und keiner plappert dir dazwischen, also so ein bisschen schon, also das gedicht hätte ich auf jeden fall gepostet, aber so eine erklärung zum gedicht, hätte hier wirklich nicht hingemusst!!

R

redhouse

Guest
Das verstehst du falsch, ich finde es ja gut wenn jemand etwas zu meinen Blogposts schreibt nur das Diskutieren über das Allgemeine Bloggen nicht unbedingt hier.... verstehst? :)

Jasper

Erfahrener Benutzer
*lool* das ist doch jetzt auch mal geil 1 Beitrag und 20 weitere in denen diskutiert wird ob der zweite Beitrag der sich auf den ersten bezog berechtigt war oder nicht.. :p

Oben