Meine Zeichenkünste *gg*

beere

*hmpf*
joa ich dachte, dass sie vielleicht bestimmte meint... die sehen ja doch recht unterschiedlich aus ?!?!

sooo hab heutenomal zwei bilder gemalt...

bild 1 hab ich fürn kumpel gezeichnet.. das ist noch net ganz fertig *gg* naja... werd davon auch ne version mit flügeln zeichnen *flügellieb* *gg* der typ hatte keine genaue vorstellung... er meinte nur, zeichne mir auch mal ne frau *gg* also habsch das gemacht :yes:

bild 2 ist ein schutzengel für meinen patenonkel... der hatte vor kurzem geburtstag und morgen fahren wir halt dahin und dann möcht ich shcon gerne was in der hand haben... vielleicht packe ich das noch irgendwie in einen rahmen oder so...

Anhänge

• 100_0689klein.jpg
    100_0689klein.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 64
  • 100_0691.jpg
    100_0691.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 55

kopfschuss

fuck you.
bild nr. 1 gefällt mir echt gut ... wenn du dann noch irgendwann so richtige schattensetzung und so lernen würdest ... dann wäre das echt perfekt ;)

beere

*hmpf*
*gg* danke =) ja das mit dem schatten kommt noch... erstmal so ein gefühl für den körper bekommen... ist so schon schwer genug *gg* aber irgendwann bekomme ich das hin *gg* :yes: *hoff*

kopfschuss

fuck you.
hehe, ist klar ^^''. richtig professionelle leute colorieren da eh meisten am pc, wenn sie zu faul sind, mit stift zu färben °lol°

beere

*hmpf*
also, die bilder die mit dem pc coloriert sind, sehen ja auch irgendwie besser aus... oder nicht? ich will das auch mal ausprobieren... mach ich auch noch... muss mir dann nur photoshop besorgen... :yes: mal gucken wie die bilder DANN aussehen *gg* :rolleyes:

S

STAINDmc

Guest
Ja Schattierungen sind schon sehr wichtig.
Auch nicht allzuschwer - musste mal probieren.

Nr. 1 gefällt mir auch sehr gut :)

beere

*hmpf*
sooo... heute in der schule war mirn bisschen langweilig :rolleyes: und was tat ich?? hehe richtig zeichnen ;) :D ich fing an mit der blume... weil zetto meinte ja mal ich soll mal was zeichnen und die blume (aussert siggi) mit einbinden... nunja und das hier kam dabei heraus... da is eigentlich noch mehr bleistift aber das ging flöten beim fotografieren... ich schau mal ob ichs noch anders hinbekommen :yes:

(hab auch noch son bisschen arme gezeichnet heute morgen hehe auch so mit schatten und so... aber hmm sind net so pralle)

edit: meine ma fands toll... bzw sie fragte mich ob ich das irgendwo abgezeichnet hätte.. ich: nö... da war sie beeindruckt muhahaha... :rolleyes: :yes: :D )

Anhänge

• 100_0692kleee.jpg
    100_0692kleee.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 43
Oben