Meine Zeichenkünste *gg*

beere

*hmpf*
sooo, ich hab ja gezeichnet und ihr habt das ja auch zum teil mitbekommen... und also zuerst habe ich feen gezeichnet... werd die da in der richtigen reihenfolge zeigen wie ich sie gezeichnet habe, man erkennt eindeutige ähnlichkeiten, wie die kleidung... ich habe zu anfang den körperbau aus einem zeichenbuch abgezeichnet und den dann immer wieder durchgepaust... also der körper ist im prinzip immer wieder derselbe nur mit unterschiedlichen flügeln oder so... man kann auch sehen: erst habsch mich net getraut n gesicht zu malen... aber mit der zeit wurds dann *gg*

das wunderwerk kommt später *gg* darf nur 5 anhänge machen *gg* aber also... eins noch: durch die kamera werden die linien dicker, in echt sieht das nochmal n bisschen besser aus *gg*

sagt mal was *gg* *nachkomplimentenfisch*

ich krieg hier im RL nicht viel zu meinen bildern gesagt, ich hätte aber gerne was drüber gehört und ja natürlich auch lob.. ich weiß dass ich lange net perfekt bin etc... aber irgendwas motivierendes auch mal von fremder seite und net nur von mir selbst...

Anhänge

• 100_0673.jpg
    100_0673.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 145
  • 100_0676.jpg
    100_0676.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 144
  • 100_0675.jpg
    100_0675.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 144
  • 100_0677kleiner.jpg
    100_0677kleiner.jpg
    317 KB · Aufrufe: 151
  • 100_0674.jpg
    100_0674.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 154
S

STAINDmc

Guest
Ja also ich find dich recht gut :)
Gefallen mir.
Nur bei dem letzten Bild müsstest du des "Haupthaar" genauso stark zeichnen wie den Zopft :) ;)

Sonst is mir eigentlich nischt weiter großartig aufgefallen :)

A

Alexa

Guest
Krass...... 8o Deine Zeichnungen sind super geworden. :yes:
Nur da muss ich Chris recht geben, in deiner letzten Zeichnung müssen die Haare noch kräftiger gezeichnet werden wie der Zopf, aber sonst echt genial. Du musst Künstlerin werden. :D 8)

beere

*hmpf*
danke an alle :yes: freut mich dass sie euch gefallen :yes:

sooo hab die fee mit dem zopf weiterverarbeitet... ihr hattet ja so recht *gg* wegen dem zopf nun ja hier ist sie

Anhänge

• 100_0680klein.jpg
    100_0680klein.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 103

beere

*hmpf*
joar, musste das irgendwie nochmal ändern :grmpf: naja jez müsste es aber da sein ?(

ja, ich weiß dass du begeistert bist :love3: *gg*

S

STAINDmc

Guest
Original von beere
danke an alle :yes: freut mich dass sie euch gefallen :yes:

sooo hab die fee mit dem zopf weiterverarbeitet... ihr hattet ja so recht *gg* wegen dem zopf nun ja hier ist sie

jaaa jetze passt alles an dem Bild :)

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
mal doch auch mal so schöne Blumen @beerschen
oder Feen, die mit solchen Blumen geschmückt werden :yes:
JAAA BLUMEN ;D *ausrast*

beere

*hmpf*
nochmals danke... :p :yes:

@ted: ja die grüne fee da ist auch die einzige die ich angemalt hab... obwohl eine weitere noch die ich schon verschenkt hab... ich finds auch besser ohne =)

@zetto: ich überlegs mir mal mit den blumen *gg*

zetto

kannst du mir einen Adler malen Beere (mit einem Eintracht Frankfurt Emblem) ? aber ohne blumen. :lol:
emblem kann ich dir schiggen :yes:

beere

*hmpf*
einen adler? suchn bild raus wie der aussehen soll und schicks mir mit dem emblem und wir reden im icq da rüber und dann schauen wir mal :yes: probieren kann ichs ja mal *gg* :D

hier ist zetto's adler :yes: also seine meinung *gg*

Anhänge

• adler.jpg
    adler.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 60

zetto

DANKE lisa, das hast du toll gemalt. Jetzt hab ich endlich einen tollen Avatar JAAAAAAAA :love6:
Könnt ich mir sowas ähnliches in Gross zum Geburtstag von dir wünschen??? :rolleyes: *liebguck*

zetto

naa ein wenig mehr muße kannst du dir für mein geburtstags-geschenk schon nehmen :rolleyes: ;)
aber einen Avatar hat noch niemand für mich gemacht *YEAAAH*

E

erdnuss

Guest
wenn ich so malen könnte, dann wäre ich glücklich... :D

ich finde die hände voll niedlich ^^

Oben