Komm auch in den Chat! :)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Februar 2004 #44 :clap :gitarre :gitarre :gitarre :gitarre :gitarre :gitarre :gitarre
Netzjunkie Active Member 14 Februar 2004 #45 :clap :clap :clap :clap :clap rost rost rost rost rost rost rost DENN WIR SIND ONKELZ UND KEINE NARREN!!!!!!!! Netzjunkie
:clap :clap :clap :clap :clap rost rost rost rost rost rost rost DENN WIR SIND ONKELZ UND KEINE NARREN!!!!!!!! Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Februar 2004 #46 :clap Naja! Nachher mal ein wenig Rap oda HipHop!
V Voegi Guest 14 Februar 2004 #47 sorry jungs bin rausgegangen. aber auch egal. noch einen schönen abend. ich probiere nachher mal meine cam anzuschliessen :baeh
sorry jungs bin rausgegangen. aber auch egal. noch einen schönen abend. ich probiere nachher mal meine cam anzuschliessen :baeh
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Februar 2004 #52 Hmmm! Morgen und übermorgen bin ich nicht da, da seht ihr dann ein leeres Zimmer!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Februar 2004 #55 :lol :lol Vielleicht sieht man mal ne Katze oder eines meiner Elternteile! Ansonsten! STILLE! :lol
V Voegi Guest 14 Februar 2004 #57 :lolnaja ich sehe da was da lieft so ein mensch durch. aber jetzt ist das bild wieder schwarz :lupe :kratz
:lolnaja ich sehe da was da lieft so ein mensch durch. aber jetzt ist das bild wieder schwarz :lupe :kratz
V Voegi Guest 14 Februar 2004 #59 stimmt. aber jetzt ist es wiede schwarz muss doch nochmals schauen kommen bis gleîch :zwinker