Mein Ton!!!

scampi

Erfahrener Benutzer
moin..ich hab ma ne frage an euch! mir wird von einer person hier immer wieder vorgeworfen, dass mein ton falsch sei!!!
sehen die anderen das auch so??? falls ja, kann ich nur sagen, dass ich des nie böse mein, und oft ein funken ironie dabei is!!! :yes:

Danke....euer scampi

n0x

manisch depressiv
1. @all die eine Person bin ich!
2. Dein Ton ist nicht immer falsch!
3. Mir klar dass dus nicht so meinst ABER DU SOLLTEST NICHT DRÜBER DENKEN WIE ES GEMEIINT WAR SONDERN WIE ES ANKOMMT, DENN MEINEN KANNST DU VIELES!

scampi

Erfahrener Benutzer
aber ich denke halt, dass des nich fies oder faslch ankommt..und es hat sich halt nich keiner beschwert!!!(us dir, aber dafür gibts ja dieses thema:D)

Matrix

PlattenVERdreher
hatte bisher noch keene probleme mit deinem ton, und hab auch noch nix von dir gelesen wo ich gedacht hätte das es falsch rüberkommt! Ich denke es liegt vielmehr an "der" person, hat voll zu wenig sinn für ironie, iss mir nämlich auch scho aufgefallen das "diese person" einige dinge viel zu ernst nimmt, obwohl es eigentlich ersichtlich iss das ein Haufen Ironie dahinter steckt :D

Also mach dir keenen Kopp Scampi :D

John

Active Member
Original von [afk]Punkedtb
3. Mir klar dass dus nicht so meinst ABER DU SOLLTEST NICHT DRÜBER DENKEN WIE ES GEMEIINT WAR SONDERN WIE ES ANKOMMT, DENN MEINEN KANNST DU VIELES!

Kann ich nur zustimmen! auch irl is des oft so!

scampi

Erfahrener Benutzer
vielen danke!!!!.....ich hab scho an mir gezweifelt!!!! :yes:
und nuix, is komisch, dass du dich gerade jetzt über mich aufregst, wo ich mod geworden bin, womit du anscheinent ein prob hast!!! :yes:

Oben