Maibaum? Wer setzt einen?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Und?

Wer wird einen Maibaum setzen und feiert in den Mai?? :)

Feiern werde ich nur ein klein wenig, denn ich hab am Dienstag nächste Woche meine Abschlussprüfung! :)
 

Netzjunkie

Active Member
Nö werd keinen setzen, in Berlin gibt es sowat nicht *ggg*

Heut wird irgendwo reingefeiert, ma gucken, ne Party wird sich schon finden.

Und morgen feiern 5 Familienmitglieder ihren Geburtstag nach im Garten, dicke Grillparty, darauf freu ich mich schon :clap :clap :prost :prost :prost


Netzjunkie
 

Netzjunkie

Active Member
:lol :lol :lol machste mit?

Zettel an nen Stein ran und liebe Grüsse an deinen Freund den Polizeipräsidenten :lol :lol


Aber hoffentlich geht das Weekend ruhig vorrüber in Berlin! :(


Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
:lol :lol :lol


neee da mach ich nich mit....will ja nur, dass sich die freundschaft auf briefverkehr beschränkt. auf einen "persönlichen kontakt" hab ich kein bock. :lol
 

TheDevil

Member
Moin !

Also in HH wird es wahrscheinlich auch eher anstelle eines Maibaums wieder mal eher Maidemos geben !

Naja wer es denn braucht :down

Bis denne
TheDevil
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
woah hier aufm lande wird der erste mai mal so richtig gefeiert *g*

heute abend gehts los mit tanz in den mai .... wir pennen in dem ort wo gefeiert wird ... sind nur 3km von niederense aus und zwar in oberense *g*


joa und dann morgens eben watt futtern nach bedarf *g* und dann wird ne maiwanderung gemacht *freu*

genau das was man brauch nach ner meldung von der firma aus die verlauten lies das 160 man gekündigt werden :(


aber naja immerhin WE
 

dierbo

Member
ist immer wieder blöd wenn aus einer geburtstagsfeier ein familiendrama wird aber ansonsten wars ganz witzig :prost.
nur gut das man ab einem bestimmten pegel alles nicht mehr so eng sieht :prost
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:hallo :hallo :hallo :hallo

Und wie sieht es dieses Jahr bei euch aus?

Was habt ihr für Traditionen was den 1. Mai betrifft? :?!??:

Wird bei euch ein Maibaum oder ein Maier (für die Girls) gesetzt?

Macht ihr ein Maifeuer?

Wir werden morgen grillen, ein bischen was trinken und Abends ein kleines Feuerchen machen *g*! :prost

Einen Maier bekomme ich leider nicht mehr! Bin ja verheiratet! Mein Mann will mir keinen setzen *g*!

Ich fand das immer toll einen zu bekommen...naja...*g*!
 

M!LkA

Member
ich setz meiner freundin morgen einen und vorher geh ich mit meinen kumpels saufen und dann gehen wir alle in den wald den baum hauen :) ...
...betrunken natuerlich ! :lol
 

Kevin

Member
Ich mach einen Maibaum in Blomberg (Esens) mit ungefähr 40 Personen. Ich bin dort mit einen Lollegen für die Musik verantwortlich.

DAS WIRD EIN SPAß !!


Morgen endlich wieder Saufen, Feien, und natürlich Maibaume klauen.


:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
:trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink
 
Oben