:hallo Ich bin neu hier hoffe wir werde viel Spaß haben :super freu mich . cu
Death_Engel -=[Virus]=- 29 September 2004 #1 :hallo Ich bin neu hier hoffe wir werde viel Spaß haben :super freu mich . cu
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #3 Herzlich Willkommen bei uns! Fühl dich wie zuhause! :zwinker :zwinker :zwinker
Netzjunkie Active Member 30 September 2004 #5 Hi und herzlich Willkommen bei uns :winke :winke :winke Wünsche Dir viel spass hier :super :super :super Netzjunkie
Hi und herzlich Willkommen bei uns :winke :winke :winke Wünsche Dir viel spass hier :super :super :super Netzjunkie
V Vögi Neuer Benutzer 30 September 2004 #8 Herzlich willkommen an board. viel spass hier den wirst du bestimmt haben lg vögi
Mighty ShAdoW Active Member 30 September 2004 #9 :hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben! :super
Erbse Erbse 4 Oktober 2004 #14 Sage auch mal Hallo und wünsche dir ganz Viel Spß hier :cheer: :lol rost :kaffee2 :kaffee3: :totlach:
Sage auch mal Hallo und wünsche dir ganz Viel Spß hier :cheer: :lol rost :kaffee2 :kaffee3: :totlach:
Max'Power Active Member 8 Oktober 2004 #17 achso er hat ja Industriemechaniker nicht Industriemechanikerrin angegeben