Macht ihr etwas mit euren Eltern?

Linea

Benutzer
macht ihr manchmal etwas gemeinsam mit euren eltern? gemeinsamer kinobesuch oder so etwas?

also, ich geh manchmal mit meinen eltern ins kino. des ist so schön, wenn man es nicht selbst bezahlen muss. und mit meiner mutter geh ich ab und zu in die stadt. des ist so schön, wenn man nichts selbst bezahlen muss. :D und sonst eher nicht.

P

~purplet~

Guest
also ich bin in nem Verein zur Brauchtumspflege zusammen mit meinem Vater.Da gehn wir immer auf so Treffen wo dann schön gesoffen wird*fg*

ich fahr jetzt innen Ferien auch mit meinen Eltern nochmal nen We in Urlaub, normalerweise fahr ich aber wenn dann alleine weg :)

Lestat*

Chefe
Also ich mache fast gar nichts mit meinen Eltern! Sogar mal ein Wunder wenn wir zusammen mal Essen (egal welche mahlzeit) Naja bin aber auch schon raus was mit meinen Eltern zu machen.

teddy

/~ Haitian Star ~\
damit hab ich schon lange aufgehört...und ins kino komme ich auch so mit der kohle von meiner mutter...:D...

die gibt mir das immer..h3h3..... 8)

und sonst.....

LadyElayza

Supermoderator
Also ich gehe wenn dann nur mit meiner Mutter in die Stadt, wenn ich entweder Langeweile habe oder ein paar Klamotten auf einmal brauche oderso.... Kino gehe ich eh fast nie und wenn dann nicht mit meiner Mutter!!!!

Jasper

Erfahrener Benutzer
Original von scared
macht ihr manchmal etwas gemeinsam mit euren eltern? gemeinsamer kinobesuch oder so etwas?

also, ich geh manchmal mit meinen eltern ins kino. des ist so schön, wenn man es nicht selbst bezahlen muss. und mit meiner mutter geh ich ab und zu in die stadt. des ist so schön, wenn man nichts selbst bezahlen muss. :D und sonst eher nicht.
Ja genau so ists bei mir auch, ich muss zwar nie selbst bezahlen (klamotten jedenfalls nicht :D) aber dann werd ich hingebracht :O :D

Z

Ze-D

Guest
Ich hab mit meinen Eltern fast nix mehr am Hut! :D Mit ein bissel Glück bald ganz und gar nix wenn ich auszieh. :D

Jasper

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist die Frage in wie Fern man das positiv sehen sollte /darf!!

Hast viel Stress mit deinen Eltern??

Oben