Lustige oder auch Ernste Alkoholerfahrungen

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich wollte mal fragen, was euch schon so im "Rausch" lustiges oder ernstes Passiert ist oder habt etwas erlebt, dass damit zutun hat?
 

Claudia

Benutzer
Ich hasse es ja, wenn ich nüchtern bin und der Rest um mich stockbesoffen rumläuft. Das sind für mich immer die schlimmsten Erlebnisse. *g*

Selber mitgemacht hab ich auch schon einiges... Teilweise im Suff mit Leuten rumgeknutscht, die ich nicht oder nur vom Sehen kannte (meistens sauhässliche Typen).

Oder mal die ganze Bude von jemandem vollgek****. :D Is mir scho öfters passiert. :D

Ach und sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein...
 

John

Active Member
Ich hab an Sylvester nach 12 bier allen erzählt das ich jetzt ein besserer Mensch werde. War wohl nix. :p Naja und sonst is des problem das ich dann immer allen ne menge über mich erzähl. Auch wenn ich des eig gar ned erzählen würde. Die anderen freuts ;D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hab schon die beklopptesten Sachen im suff erlebt. auf so ner Bauernparty wollten die mal nen Kumpel von mir aufhängen. Ohne Scheiss, den Strick hatten die schon gebunden. war ziemlich krass. Mit abgeschlagenen Sektflaschen haben wir uns da den Weg nach draussen gedroht.

Ich war damals in mehrere Gewaltorgien verwickelt. Das ist aber alles nichts rühmliches. Ich hatte früher in jeder delmenhorster Disco (immerhin drei Stück) Hausverbot...
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Naja... ich war nicht immer ein Brillenträger :D

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich mir immer die Stunkmacher rausgesucht und vermöbelt habe.
Die wollten es ja so...
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Böse, böse... das Image wirste jetzt nicht mehr los *g*!
Ich hab auch etliche peinliche Sachen erlebt! Aber die sind echt schon zu peinlich um die zu schreiben! Auf jeden Fall finden es alle um mich herum immer sehr lustig, wenn ich genug getrunken habe!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
óhje..da gibt es die schlimmsten dinge....

:D



....irgendwie..jedes ma verletze ich mich als einzigster.,.:D



mit dem fahrrad kopfüber....auf den boardstein..das war lustig..LOL


es wurde..auch ma na mir vorbeigeschossen..LOL..am ohr....wir waren alle...voll dicht..LOL..


na ja...was solls..xD
 
Oben