LÜGEN !!!!

Unicorn

Active Member
Also soll das heissen,dass man grundsätzlich angelogen wird????
Wenn das so wäre,wem könnte man denn da noch vertrauen ???

Dr.Silver

Active Member
nein nicht grundsätzlich aber ich glaub Tai will damit sagen das jeder Lügt um sich besser ins Licht zu stellen als er ist

Unicorn

Active Member
Aber das muss man doch nicht bei seinen Freunden oder Eltern ????
Ich denke wahre Freunde nehmen einen so wie man ist !!!!
Sonst sind es nämlich keine!!!

jke3000

Active Member
oder im internet wo man eh unter einem anonymen nick steht! da lügen viele rum, das ist meine meinung!

DaffyDope

Viva la revolución
ich zu meinem teil, kann sagen das ich hier noch nie gelogen hab. Wer was anderes behauptet, is mir egal ich hab jedenfalls hiern och nie gelogen weil ichs nich nötig habe

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von DaffyDope
ich zu meinem teil, kann sagen das ich hier noch nie gelogen hab. Wer was anderes behauptet, is mir egal ich hab jedenfalls hiern och nie gelogen weil ichs nich nötig habe

-DD-

Ganz genau! :super

Unicorn

Active Member
@jke3000

Dann lügst Du auch oder was ???
Denn wenn Du davon ausgehst das es eh jeder tut,dann Du ja auch !!!

Aber sorry das ich dich enttäuschen muss,ich hab es auch nicht nötig hier zu lügen.
Weil was bringt einem denn das ????

JackJohnson

Member
Lügen ist Prinzip??????? :??? :lol :lol :lol
Das ist ja ne lustige Auffassung!!!

Also ich brauche nicht zu Lügen!!!!
1. Weil ich von Natur aus schon immer ehrlich war/bin,
2. Weil ich Lügen zum :kotz finde
3. Weil es in meinen Augen unnötig und totaler Schei** ist!!!!

Ich will jetzt nicht damit sagen, das ich mein ganzes Leben immer und überall ehrlich war....die eine oder andere Notlüge hat bestimmt jeder schonmal benutzt...

Ach übrigens: Hier auf Board habe ich noch nie gelogen!!!!!!.....WARUM sollte ich???

Von JKE3000:
Och da wäre ich mir mal nicht so sicher...!!
Ich hab mir, als ich hier riengekommen bin nur mal die "Intime Ecke" komplett reingezogen und da waren schon eine Sachen, die eindeutige Lügen waren. Das kann man erkennen, wenn man alle Posts liest!
HIER KEINE LÜGEN?? Haha

Wie kannst du das einfach so behaupten???? Ich finde es nicht gut von Dir, uns hier einfach zu unterstellen das wir Lügen!!!...Du kennst uns garnicht!! Ich kenne Dich auch nicht...trozdem sage ich nicht dass du in Kaufhäusern klaust!!!!..Das macht doch jeder!!!!...AUS PRINZIP!!!! :rolleyes: :bash :ironie

...naja...werd mir erstmal'n lecker Brötchen essen!!
@jke3000: vielleicht ist das ja gelogen und ich esse garkein Brötchen!!!!!! 8o :rofl

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Von JKE3000:
Och da wäre ich mir mal nicht so sicher...!!
Ich hab mir, als ich hier riengekommen bin nur mal die "Intime Ecke" komplett reingezogen und da waren schon eine Sachen, die eindeutige Lügen waren. Das kann man erkennen, wenn man alle Posts liest!
HIER KEINE LÜGEN?? Haha

Ich glaub das das auch mehr auf den Silver bezogen war, denn er hat gelogen! :lol :baeh

JackJohnson

Member
jke3000 schrieb aber:
Aber ich glaube, dass [blink]JEDER[/blink] hier schonmal gelogen hat! Aus Prinzip!!!
...ach egal....meine Meinung ist gesagt...und feddig!

Ach ja!!! Hab ich eben total vergessen zu schreiben:
@Silver
nein nicht grundsätzlich aber ich glaub Tai will damit sagen das jeder Lügt um sich besser ins Licht zu stellen als er ist
Deine Meinung teile ich auch nicht!!
Ich mache sowas nicht!!

jke3000

Active Member
Also ich wollte euch jetzt nicht alle beschuldigen!

[blink]SORRY[/blink]

Ich meinte das auch nicht nur auf das Board bezogen, sondern auch auf Chat, etc.
Oder was würdet ihr sagen, wenn euch einer zB im ICQ anlabert, dann später sagt er wäre ein Millionärssohn und würde euch 'nen goldenen Kühlschrank schicken?

Also nach dieser Aktion hab ich dann keinem mehr im I-Net getraut! Deswegen ist das so meine Meinung! Es heißt ja auch nicht, dass es so ist.

[blink]Nochmal SORRY[/blink]

Unicorn

Active Member
@jke3000
Alles klar !!! :zwinker
Jedem solte man auch nicht glauben!!!
Und schon bestimmt keinem der behauptet Millionärssohn zu sein.*loooooool*

@JackJohnson

Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!

Oben