Loch Ness

Marchocias

Lord of Demons
juhu,

von Nessi habt ihr doch bestimmt schon alle mal was gehört.

wie steht ihr den dazu?

glaubt ihr das es das monster von loch ness wirklich gibt oder gab.
oder ist es vieleicht nur ein werbegag für die gegend??

oder hat es vieleicht schon mal einer von euch bei einem urlaub am loch ness gesehen??

Borg

Active Member
kann auch ein baumstamm sein der aus dem wasaser ragt.....

na ja legenden darüber gibt es ja genug
vielleicht gab es im mittelalter mal etwas (vieleicht ein alter dino)

aber heute, da ist das bestimt schon ausgestorben

unknown

Super Provokator
Loch Ness ist eine Legende. Die meisten Legenden werden über Jahre erzählt und bei jedem Berichten etwas mehr ausgeschmückt. Ich denke, dass es in Loch Ness bestimmt etwas gibt. Jedoch wird das in Wirklichkeit nichts unheimliches, sondern eher etwas normales sein (z.Bsp. ein großer Fisch oder eine besonders große Wasserschlange).
Es wurden schon unzählige Versuche unternommen (sogar mit modernster Technik) etwas dort zu finden. Bisher war jede Suchaktion erfolglos.

Leider gibt es immer wieder Trittbrettfahrer, die mit amateurhaften Mitteln versuchen sich ins Rampenlicht zu stellen und behaupten Fotos gemacht zu haben,---> auf denen man nie viel erkennen kann.

Wenn dort ein außergewöhnliches Lebewesen existieren sollte (bin für die Möglichkeit offen), dann ist es leider viel zu scheu.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Es ist schon längst bewiesen das es dort nichts gibt!

Komplett Loch Ness wurde mit HighTech durchfortstet! :)

Michi_back

Cannonfodder
Original von unknown
Loch Ness ist eine Legende. Die meisten Legenden werden über Jahre erzählt und bei jedem Berichten etwas mehr ausgeschmückt. Ich denke, dass es in Loch Ness bestimmt etwas gibt. Jedoch wird das in Wirklichkeit nichts unheimliches, sondern eher etwas normales sein (z.Bsp. ein großer Fisch oder eine besonders große Wasserschlange).

Das denke ich auch. Irgendwas ganz normales was irgendwer mal gesehen hat und dann wars vielleicht noch neblig, und schon war die Legende von Nessie geboren.

T

TS_Garp

Guest
Original von unknown
... unklar ist noch, ob es nicht einen unterirdischen Zugang zum Ozean gibt oder gab.

Das Ding wird von nem Fluss durchquert, der vom Moray Firth (Nordsee) bis zum Firth of Lorne (Atlantik) geht. Was braucht das scheiß Loch da noch nen unterirdischen Zugana zum Ozean?
:lol

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hmmmm

es wird auch viel daher geredet gell ?
oder man labert viel wenn der tag lang ist :)

ich denke ebenfalls wie unknown das es vll ein großer fisch ist oder eine große wasserschlange oder so...

oder vll gabs mal vor zich jahren etwas sowas wie ein dino und die storys halten bis heute die leute auf trab.

das hatten sie mal auf der seite von t-online.... haben drüber berichtet das mal wieder jemand was gesehen haben will

sie sagten auch das dieses loch an einem ziemlichen ungünstigem ort ist wo es wohl öfters mal zu täuschungen durch die wasserspiegelung und so gibt und wegen der luftfeuchtigkeit etc.

sagten sie zumindest in dem bericht von t-online ....
die meisten fotos die angeblich als beweise dienen sollen sind bestimmt solche täuschungen oder einfach irgendwelche sachen die in dem see rumschwimmen wie, bäume oder sonstigem kram....

Marchocias

Lord of Demons
es sind schon einige fotos als fälschungen entarnt worden, so auch das abgebildete und wohl erste foto (oben) es gibt aber auch noch ein paar fotos die halt irgendwas zeigen was man sich (noch) nicht erklären kann.

viele sichtungen sind einfach nur wellen die durch die gegebenheiten im see doch mal etwas seltsam aussehen (im vergleich zu anderen wellen auf anderen seen)

schon zig sendungen und berichte darüber gesehen und gelesen.

aber ganz tief drin glaube ich trotzdem daran das da mal was war oder ist :super

ist doch schön das es noch immer solche rätsel gibt :zwinker ;)

Unicorn

Active Member
Es ist eine Legende ja,aber es macht diesen Ort dafür so richtig schön Geheimnissvoll.
Ich war schonmal da und es geht was richtig mystisches von diesem Loch aus.
Auch wenn da nichts ist,aber Legenden haben schon was Schönes an sich.

JackJohnson

Member
Ich finde Loch Ness ist eine Legende die einfach zum "Leben" dazugehört!
Genau wie die Abendmutter, der Weihnachtsmann oder den Osterhasen. :D

Unicorn

Active Member
Also meine Oma hat die damals auch immer zu mir gesagt,wenn ich abends nicht ins Bett wollte.
Wenn Kinder nicht schlafen wollen kommt sie die Abendmutter holen.
Danach konnte ich erst recht nicht schlafen,da ich tieriche Angst hatte.

Oben