mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2005 #1 Mit sofortiger Wirkung ist Robotangel unser Linuxmoderator. 🙂 Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. 🙂 :knuddel :super
Mit sofortiger Wirkung ist Robotangel unser Linuxmoderator. 🙂 Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. 🙂 :knuddel :super
Mighty ShAdoW Active Member 19 Juli 2005 #2 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wilkommen im Team! :zwinker :knuddel
V Vögi Neuer Benutzer 19 Juli 2005 #5 :super :super :superich wünsche dir viel spass🙂 herzlichen glückwunsch :super :super :super
M MyEpson Guest 19 Juli 2005 #7 HErzlich willkommen im Team 🙂 Aber wo ist den unser Roboengelchen 🙂?? cu
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2005 #8 😀😀 Keine Ahnung. :irre 😉 Denke aber das er bald mal vorbeischauen wird. 😀
robotangel mal hier, mal dort 19 Juli 2005 #11 Na dann THX 😉 🙂 HIer bin ich schon... Kann im Moment nur nicht soooo oft vorbeischauen, mindestens einmal in drei Tagen schau ich aber immer mal :zwinker :zwinker Auf ein gutes Miteinander :hallo
Na dann THX 😉 🙂 HIer bin ich schon... Kann im Moment nur nicht soooo oft vorbeischauen, mindestens einmal in drei Tagen schau ich aber immer mal :zwinker :zwinker Auf ein gutes Miteinander :hallo
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Juli 2005 #12 OK. 🙂 Im Moment ist es ja noch OK aber wenn mehr los wird in der Ecke wirst du wohl oder überl öfter kommen. 😀😀😀😀 😉
OK. 🙂 Im Moment ist es ja noch OK aber wenn mehr los wird in der Ecke wirst du wohl oder überl öfter kommen. 😀😀😀😀 😉
robotangel mal hier, mal dort 20 Juli 2005 #13 Tja, aber auch erst bald. Und 'bald' hab ich hier auch ne Flatrate (5 Monate)... Nur halt noch nicht 'jetzt' 😉
Tja, aber auch erst bald. Und 'bald' hab ich hier auch ne Flatrate (5 Monate)... Nur halt noch nicht 'jetzt' 😉