Lieblingssüßigkeit(en)

LadyElayza

Supermoderator
Hey... was mögt ihr am Liebsten, wenn es um Süßigkeiten geht ???

• Schokolade
  • Marzipan
  • Gummizeugs wie Gummibären usw.
  • Lakritze
  • sowas wie Raffaello, sprich keine Schokolade, aber dafür Creme

Wenn Schokolade, dann was für welche?

• Vollmilch
  • Zartbitter
  • Herbe/Bitter-Schokolade
  • Weiße Schokolade
  • Egal was, hauptsache Schokolade

Ich habe bestimmt jede Menge vergessen, aber mir fällt jetzt so im Moment nichts weiter ein also schreibt mal...

Lestat*

Chefe
Schokolade, Gummi und Raffaello

Bei Schokolade muss es Weiße oder Vollmilch oder Erdbeer, Vanillie Schokolade sein!

darph

Erfahrener Benutzer
gummibärchen jeglicher art hauptsache es ist süss oder super sauer
Raffaello wer kann da schon wieder stehen ??
schokolade mag ich nicht so esse ich auch gern aber lieber eben gummizeug :D

Falk

Erfahrener Benutzer
Salszstangen, laugen brzel oder auch laugen stangen ^^
gummibärchen und dieso cola flaschen :p :n

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Mhh da lässt sich jetzt sicherlich drüber streiten aber Salzstangen undso hab ich beabsichtigt nicht mit aufgeführt, weil es für mich nichts "Süßes" ist.... Also klar könnt ihr es mit aufzählen aber hätte ich jetzt nicht gedacht... Läuft für mich eher unter Chips und Knabbersachen oder so.... :weißnix: zwink:

Jasper

Erfahrener Benutzer
mm könnt mich da jetzt gar nicht so entscheiden kommt drauf an wo ich grad Lust drauf hab :D aber was ich üüüberhaubt nicht mag ist irgendwas mit Schokolade und Banane..bähh das gibts bei Joghurt oft und auch so als Schokosorte eben so mit Banane iehh nää mag ich voll icht, als Eis gibts das auch *kotz* *gg*

alley_rose

Erfahrener Benutzer
hmmm...lieblingssüßigkeiten...

ich würd mal sagen, auf jeden fall Jelly Bellies
Ich weiß nich, ob ihr die kennt, das sind diese kleinen viecher, die aussehen wie minibohnen und dies in so ziemlich jeder Geschmacksrichtung gibt^^

Dann natürlich Nachos, entweder mit der Käasesauce, dies im Kino gibt oder mit der Tomatensauce bei uns im Sculptura :D

Und asl letztes, acuh wenn ich nich weiß, ob das wirklich Süßigkeiten sind, Macadamia-Nüße. Bei mir gehen die unter Knabbersachen, das is ja ungefähr sowas wie Süßigkeiten...

Oben