Lieblingsjahreszeit

Lieblingsjahreszeit

• herbst

Stimmen: 0 0,0%
  • frühling

• winter

• Umfrageteilnehmer
    3

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich bin zwiegespalten..

einerseits ist sommer net schlecht...

aber im winter kann man so schön vorm pc sitzen...

vorallem ich..mit unterhosen..weils so heiß ist...

aber im sommer....ist so heiß......naja..

aber da kann ma schön baden gehen..etc...

ich mag winter und sommer...:D

Lestat*

Chefe
Ich mag den Sommer lieber weil schön warm man kann schwimmen gehen. draußen was machen joar im Winter ist es auch eigentlich schön nur nicht hier in Deutschland dafür ist das Klima zu schlecht :D

LadyElayza

Supermoderator
SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME SUMMERTIME

:n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n :n

Z

Ze-D

Guest
*hrmf* Bin der eizige der Winter mag. Drinne sitzen, keine verfluchten Viecher (Insekten) schön kuschelig, Glühwein, Schnee vorm Fenster (wenn einer da is), die graue nacht (nur wenn es richtig geschneit hat).

Und was habt ihr vom Sommer? Einen Sonnenbrand, hitze, scheiß Viecher die rumstehen, krabbeln, nerfen >.< (ich hass die dinger über alles) , dann noch extreme helle die immer ist, hab ich schon die hitze erwähnt? ... naja, ich hass sommer :D

*edit* erst jetzt hab ich teddy bemerkt... :D gut das noch jemand winter mag (aber nicht auswählt)

J

jan

Guest
Ich mag den Frühling am gernsten :D Is irgendwie schön wenn alles grün wird :)

Z

Ze-D

Guest
Joa, aber da krabbeln diese Viecher aus der Winterstarre raus. *diese such und zerquetsch* Aber hast schon recht. Ist auch ziemlich goil. Etwas launisch aber goil.

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
:D :nreuter oder so, ich total geil da, und macht richtig fun, ich nehm dich mit roller mit!!!!!!! Du musst halt nur mit meiner clique mit! Aber das stört mich überhaupt nich! Schließlich sind die eigentlich alle total nett :D :n

und ich weiß das keiner probleme damit haben wird!

Falk

Erfahrener Benutzer
würd mich wundern wenn die das stört je mehr desto bessa :]

naja ich finde jetzt jedenfalls den somemr geil weil man da zelten kann und ich liebe zelten :)

Falk

Oben