Lieblingsfrucht ? ? ?

Lieblingsfrucht?

• Kiwi

Stimmen: 0 0,0%
  • grüner Apfel

• roter Apfel

• Gelbe Banane

• Grüne Banane (also noch nicht ganz reife Banane)

• Himbeeren

• Erdbeeren

• Kirschen

• Orange

• Zitrone

• Weintrauben

• Mango

• Granatapfel

• Birne

• Avocado

• Mandarinen

• Ananas

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    0

LadyElayza

Supermoderator
Also was sind eure Lieblingsfrüchte ????????????

Meine sind Kiwis, grüne Äpfel und im Sommer Erdbeeren, Kirschen und Granatäpfel!!!!

(5 Sachen wählbar)

Linea

Benutzer
also, grüne bananen, erdbeeren, kirschen, orangen und ... tada, weintrauben. :n

mhm, ich meine das jetzt auch ernsthaft nicht böse. aber hast du dich nicht letztens über diese 'kindischen' Umfragen beschwert? :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
also meine lieblingsfrucht ist Banane, allerdings gelbe ^^

Für Bananen würd ich fast ales tun´.....

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Boah immernoch nicht kapiert?
Ich habe gesagt, dass es kindisch ist, wenn ich z.B. gesagt habe, dass es nicht richtig ist wenn man zu sehr abschweift in einem Thema oder so und da hat Erdbeerhimmel gleich ne Umfrage gestartet und das finde ich kindisch! Und ich habe auch schon einmal gesagt, dass ich Umfragen allgemein nicht kindisch finde. Habe ja schließlich schon einige erstellt.

Linea

Benutzer
tut mir leid, dass ich so ein dummes kind bin und nichts verstehe, was du sagst. aber du hast in dem thread nicht klar gesagtm, wie du das meinst und man konnte das schnell falsch verstehen. reg dich mal nicht gleich so auf.

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Back to Topic!

ich kann diesen satz nicht mehr hören. ;) :rolleyes: :D sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :rolleyes: und überhaupt, du bist doch erst 15, da musst du doch nicht immer so übertrieben 'erwachsen' tun!

um aber trotzdem etwas zum thema beizutragen:
öhm, was ist der unterschied zwischen grantapfel und roter apfel?

und nochmal eine frage: esst ihr viel obst?

also, meine mutter achtet da eigentlich schon sehr drauf. :rolleyes:

Z

Ze-D

Guest
Bin verückt nach grünen sauren Äpfeln, Grüne Bananen, Kirschen, Granatäpfeln und Ananas (Sonstige)

Und ich hoffe mit Granatäpfeln sind diese komischen roten Früchte gemeint mit so kleinen minifruchten in der Mitte die eigendlich Kerne sind. Die abber wenn man sie rauspolt saulecka sind :D

Falk

Erfahrener Benutzer
ich galub auch das Grant Äpfel die , meinermeinung nach großen, früchte sind, bei denen die schale zu *otzten (sorry) schmekt aber die "Kerne" derbe süß sin, auch wenn ich bisslanmg dachte das die Granat Äpfel heißen :p so kann man sich irren...

aber naja, ich persönlich esse relativ viel obst, sofen es nicht schon wieder weg ist ^^
Am leibsten esse ich ja wie gesgat Banaen, aber an Grünen Äpfeln oder kleinen Weintrauben ohne Kerne kann ich nicht vorbei gehen ohne was davon mit zu nehmen ^^
Aber auch Orangen oder Mandarinen sind vor mir nicht sicher, die sind ne relativ gesunde alternative zu den Herkömmlichen Süßigkeiten...

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Ich wusste dass ich was vergessen hatte... Habe Ananas und Mandarinen noch dazu gemacht, sorry, dass es vorher nicht da war!

Original von scared
Original von LadyElayza
Back to Topic!

ich kann diesen satz nicht mehr hören. ;) :rolleyes: :D sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :rolleyes: und überhaupt, du bist doch erst 15, da musst du doch nicht immer so übertrieben 'erwachsen' tun!

um aber trotzdem etwas zum thema beizutragen:
öhm, was ist der unterschied zwischen grantapfel und roter apfel?

und nochmal eine frage: esst ihr viel obst?

also, meine mutter achtet da eigentlich schon sehr drauf. :rolleyes:

Tja "Back to Topic" lässt sich aber auf nem Board nicht vermeiden, wenn viel vom Thema abgewichen wird.
Was hat das hier mit "erwachsen tun" zu tun? Ich bin Mod und V.I.P. und muss hier für ein bisschen "Ordnung sorgen". Und ich bin so wie ich bin und verstelle mich hier auch nicht oder tue einen auf "erwachsen". Sorry, wenn Du vlt. mit 15 Jahren was anderes von einem Menschen erwartest, aber ich bin nun mal so wie ich bin.

Zum Thema:
Granatäpfel haben im Prinzip überhaupt nichts mit normalen Äpfeln zu tun! Das was Z-eD beschrieben hat passt sehr gut.
Und ja ich würde sagen ich esse schon viel Obst..... Aber nicht wegen meiner Mutter oder so! Mache das von alleine, die hat eigentlich noch nie gesagt, dass ich mehr Obst essen soll oder so etwas in der Art.

Falk

Erfahrener Benutzer
Meine Mutte hängt mir damit ständig in den Ohren, weil sie nich sieht wieviel Obst ich esse, sie denkt immer das isst einer meine Brüder, aber es ist auch nicht leicht sie vom Gegenteil zu überzeugen, außerdem mang das daran liegen das ich beim Obst sehr pingelig bin, alles was länger als 5 tage inna Obstschale lag und schon überalle brauneflecken bekommt (eigentlich nur bei äpfeln) esse ich nich, is eben einfach so...

Falk

Lestat*

Chefe
Also ich esse eingentlich relativ wenig Obst wieso hmm?!?! Also ich denke mal weils entweder schon bevor ich es sehe weg ist oder ich habe einfach keinen appetiet drauf.

Naja aber ansonsten Erdbeeren, Granatäpfel sind lecker :) ; Weintrauben und Kirshen mag ich auch :n

@ Scared der Satz "Back to Topic" ist nicht zu vermeiden wenn jemand zu sehr vom Thema abweicht.

Und wenn DU sagst Du kannst das nciht mehr hören/lesen dann bleib einfach beim Thema (die anderen natürlich auch wenn es sie nervt! Aber auch grundsätzlich dabei bleiben) Und der Punkt ist wenn hier alle machen würden was sie wollen würde das kein Board mehr sein! Ein wenig Struktur und Ordnung will ich noch haben damit es in etwa so ist wie ich es mir vorstelle. Ihr habt hier sehr viele Freiheiten doch irgendwo ist auch eine Grenze!

Und jetzt bitte nicht drüber Diskutieren! Ich bin gerade bisschen gereizt und das könnte schlecht ausgehen!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmm... ALso bei mir ist das Jahrszeiten bedingt... Wen Omma Erdbeern im garten hat oder Kirschen oder Pflaumen und co esse ich die natürlich... Aber in den restlicchen Jahreszeiten esse ich fast gar kein Obst... Gemüse tuts ja auch...

TheSource

Member
ich liebe erdbeeren über alles
die schmecken echt hammer, wenn meine ma son korp kauft dann ist der manchaml an einem tag weg :D :D :D

Oben