Liebestest !!!!!

a) Empfehl 13 Leuten diesen Test! (keinen Bock *gg*)
b) Du liebst Jacqueline! Der Song Creep steht im Zusammenhang mit Jacqueline. (stimmt ist meine Freundin, und der Song ist urschön. *g*)


C) Du magst Nicole, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song Let\'s spend the night together gehört zu Nicole. (meine Jugendliebe, die ich vermutlich nie wieder sehen werde. und der liedtext... *fg* )

d) Du magst Klaus am liebsten.(mein bester Freund)

e) Helmut kennt dich sehr gut. (mein Vater)

f) Heidi bringt dir Glück. (eine Freundin, die wir morgen besuchen *g*)

g) Der Song Losing Grip beschreibt dein Wesen. (*nochmal genau anhören muss* *g*)

h) Der Song Losing my religion beschreibt dein Lebensgefühl. (ein bisschen schon ja *g*)

i) Sende dieses Ergebnis an 10 Leuten innerhalb der nächsten Stunde. Natürlich ohne deinen Wunsch. (zu anstrengend *g*)

Liegt jedenfalls gar nicht so sehr daneben, dass Ergebnis. :)

Merlin
 

Black_Cat

Member
Oje, da hab ich aber was eingegeben!!!

a) Empfehl 11 Leuten diesen Test!

b) Du liebst Franz! Der Song She\'s like the wind steht im Zusammenhang mit Franz.

C) Du magst Michael, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song Time of my life gehört zu Michael.

d) Du magst Stefan am liebsten.

e) Markus kennt dich sehr gut.

f) Marc bringt dir Glück.

g) Der Song schmusige Ballade beschreibt dein Wesen.

h) Der Song Let\'s talk about sex beschreibt dein Lebensgefühl.

i) Sende dieses Ergebnis an 10 Leuten innerhalb der nächsten Stunde. Natürlich ohne deinen Wunsch.

Wenn du dies befolgst, wird sich dein Wunsch "Sex und Liebe, wann immer ich will" erfüllen.

MfG,

Black_Cat
 

Bongmeister

BongmeisteR
irgendwie voll komisch egal welchen namen ich beim anderen geschlecht eigib es kommt immer du liebst die person wirst aber nie mit ihr zusammenkommen auch wenn ich den namen meiner freundin eingib kommt das is halt nur bockmist
 
Oben