Letzer gehörter Song Topic

beere

*hmpf*
jetzt aber mal wieder back to topic ihr schlingel!! hättet ja einen neuen thread für einslive aufmachen können, oder?` 8o :rolleyes: 8o :O

also ich habe gerade culture - humble african gehört

LadyElayza

Supermoderator
Original von Erdbeerhimmel
jetzt aber mal wieder back to topic ihr schlingel!! hättet ja einen neuen thread für einslive aufmachen können, oder? 8o :rolleyes: 8o :O

also ich habe gerade culture - humble african gehört

Übertreib mal nicht und brauchst Dich auch nicht über mich lustig zu machen!
Wollte es nur klarstellen, weil es den Radiosender halt nicht nur in NRW gibt!

Außerdem habe ich Lestat gefagt, weil das ja hier zwar Off-Topic ist (aber hier werden die Off-Topic-Beiträge, nicht wie in manch anderen Boards, auch gezählt) , aber eigentlich besser zu "Musik | Film & Fernsehen" gehört und er wird jetzt bald ne neue Kategorie "SPAM" oderso ähnlich machen, wo dieses Thema dann hin verschoben wird und dort werden die Beiträge dann nicht gezählt!

To Topic: Hör gerade keine Musik sondern gucke "Comeback" Show! :D

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
@scared: Einslive krieg ich in meinem Radio auch und ich bin in Niedersachsen!!! :n :p

och män, ich dachte, das wäre ein privileg, das nur wir nrwler besitzen. ;( ;( ;(

Original von Geilfried
Geilfried's Essential Gabba Mix Intro. (produced by Jasper)

^^Vom geilsten!!!!

musst schon sagen, wer jaspar ist. *gg* ich kenn das lied übrigens auch, glaub ich zumindest. wenn des das lied ist. :n

Geilfried

Member
Ja das is von Jasper! Aber nicht das, was er dir geschickt hat. Der hat schließlich noch mehr produziert, als nur dieses eine Stück

Jasper

Erfahrener Benutzer
;)
Original von Geilfried
Ja das is von Jasper! Aber nicht das, was er dir geschickt hat. Der hat schließlich noch mehr produziert, als nur dieses eine Stück
Das stimmt da gibts schon nen ziemlich großen Haufen (nen bisschen übertrieben :O :O) ich warte ja auch noch auf die Neuste Geilfreid Production ;)
@ scared : wenn sich das Lied für dich wie Gabba anhörte: hab ich dir vieleicht das falsche geschickt ?? :D :D

Push - Electric Eclipse

LadyElayza

Supermoderator
Gary Jules - Madworld
Delirious - Inside outside
Fugees - Ready or not
Laith Al-Deen - Höher
Hilary Duff - So yesterday :n

Lestat*

Chefe
Brothers Keepers - Adriano
Phillie MC - Unkraut

und

Sleepwalker - Vorsprechtermin

sind geile lieder finde ich zwar schon alt aber halt geil!

Oben