Letzer gehörter Song Topic

Linea

Benutzer
Original von teddy
Puddle Of Mudd -- Basement
Original von LadyElayza
Und sry das ist zwar Spam-Factory und es ist nicht verboten, aber scared und teddy ihr nervt!

?(
spam - factory...???
nehmt net immer alles so ernst...sonst wird das nie was....
und überhaupt, wenn ich und scared nix posten ist ja nix los....//ist doch so....
und wenn das in der spam factory scho nervt.....tztztz
mich nervt auch einiges, aber deshalb mecker ich net gleich rum....;)...
schaut doch ma alleine in der spam factory von wem alles die threads geöffnet wurden...
fast alle von scared....
was wäre, wenn die net da wäre,,,wäre ja nix los...
da kann man doch nen bisschen abschweifung in der SPAM FACTORY doch net so schlimm sein........
aber wenn ich so nerve....mhhh
ist net böse gemeint,,,,aber ihr nervt auch..:D........ :D 8o :rolleyes: :D :D

euch geht doch auch auf den keks, wenn nur ich und scared in abwechslung in einem thread posten, mhh...entschuldigung....was soll ma machen, wenn niemand anders da ist......und nix postet......

?(

da kann man nur sagen: :n :n :n :n :n
ist leider echt so, dass teddy und ich so gut wie die einzigen sind, die mal auch mehr als 3 posts am tag machen. :rolleyes: naja, teddy geht jeztt wahrscheinlich. ;( ;( ;( naja, vielleicht habt ihr endlich lust am posten, wenn wir wech sind, wer weiß.... :rolleyes: ;) aber mich werdet ihr nicht los. *gg* :p :p naja, vielleicht bleibt teddy ja, auch wenn ihr ihn darum bittet. :O :O

...und: bleibt mal locker. ;) ;) :O :O

ach ja, ich höre grad: wir sind helden: denkmal (wir wollen ja net ganz off-topic sein ;) :D)

LadyElayza

Supermoderator
Original von teddy
Original von LadyElayza
Und sry das ist zwar Spam-Factory und es ist nicht verboten, aber scared und teddy ihr nervt!

?(

spam - factory...???

nehmt net immer alles so ernst...sonst wird das nie was....

und überhaupt, wenn ich und scared nix posten ist ja nix los....//ist doch so....

und wenn das in der spam factory scho nervt.....tztztz

schaut doch ma alleine in der spam factory von wem alles die threads geöffnet wurden...
fast alle von scared....

was wäre, wenn die net da wäre,,,wäre ja nix los...

da kann man doch nen bisschen abschweifung in der SPAM FACTORY doch net so schlimm sein........

aber wenn ich so nerve....mhhh

ist net böse gemeint,,,,aber ihr nervt auch..:D........ :D 8o :rolleyes: :D :D

euch geht doch auch auf den keks, wenn nur ich und scared in abwechslung in einem thread posten, mhh...entschuldigung....was soll ma machen, wenn niemand anders da ist......und nix postet......

?(

Ich nehme gar nichts hier ernst und erst Recht nicht von euch beiden!
Außerdem brauch nicht immer was los sein! Jedenfalls nicht in dem Sinn, wie ihr das denkt! Ihr sollt was für alle posten und nicht Privatgespräche führen! Außerdem stört nicht nur mich das..... Meinetwegen startet gleich wieder ne tolle Umfrage wie kleine Kinder ...
Und es ging hier nicht um die Abschweifung! Mir ist klar, dass die Beiträge nicht gezählt werden und in der Spam-Factory ist es egal ob man vom Thema abkommt oder nicht! Ich wollte nur sagen, dass es mich nervt!
Und ich könnte auf viele Themen von scared verziechten weil sie MICH nicht interessieren und ich sie kindisch finde (die Themen)!
Deswegen poste ich auch nicht mehr so viel... Und "3 Posts am Tag" sind ja okay aber nur wenn sie sinnvoll sind! Und bevor ich unsinniges Zeug schreibe schreibe ich lieber gar nichts! Überlegt euch das mal..... Meinetwegen bin ich jetzt gleich wieder die Zicke die alles zu ernst nimmt - na und? Dann bin ich es eben....

Linea

Benutzer
okay, ich sag jetzt doch mal etwas dazu. jetzt übertreib mal bitte nicht. das stimmt jawohl net, dass wir uns ausnahmslos immer unterhalten. ja, im spam factory shabe ich ein paar unsinnige threads eröffnet, dafür ist des doch auch da. aber jetzt guck mal bitte in off-topic. da habe ich dann nebenbei auch noch ein paar nicht-unsinnige themen gepostet. seit wann sind umfragen für kleine kinder?
außer du und lestat hat sich übrigens noch keiner dazu geäußert.
wie, du postest nicht mehr so viel? daran sollen wir jetzt etwa auch noch schuld sein? :O ich glaube nicht, dass wir irgendwen daran hindern, neue threads zu eröffnen. bitte, meinetwegen kannst du sovil posten wie du willst. fänd ich sogar ganz gut. ich finde es auch nicht unbedingt interessant, dass die meisten threads vojn mir stammen.

dopefish

Weltherrscher
Also es ist wirklich schade das keiner hier von euch Postet! Ich schaue fast Täglich mal rein um zu sehen ob etwas passiert ist,
aber meistens ist da nichts. Zur Zeit habe ich Privat viel zu tun und kann deswegen nicht wirklich neue Themen öffnen
und finde es schade das ihr nicht selber dazu bereit seit einwenig
selbssändig hier zu Posten. Würde mich sehr Freuen wenn das auch
von alleine laufen würde.

Wenn ihr vorschläge habt wie man es besser machen kann bitte her damit. Und wenn euch was nicht gefällt schreibt es auch, aber
beteiligt euch trotzdem am Board leben. Es ist mir wichtig.

mfg Lestat

Der Rest ist kindisch.

Lestat*

Chefe
Also erstmal

Spam Factory da könnt ihr meinetwegen ein Thema öffnen was Butterbrot heißt und dort über Gott und die Welt reden hier ist es SCHEI? egal sage ich weinfach mal so.

Wenn Du teddy und besonders DU scared private gespräche hier führt (also in anderen Foren) bringt es keinem was. Es soll schon auf die Theman eingegangen werden und natürlich auch auf die Einzelnen Beiträge, ABER sie sollten sinnvoll sein und nciht zu allgemein werden.

@ Scared es ist mir auch bewusst das Du viele Themen geöffnet hast und es gefällt ja einigen dann ist es ok aber einigen gefällt es nicht und wenn diese leute ihre Meinung darüber in dem Thema schreiben ist das auch ok ihr sollt diese leute nicht gleich verspotten.

Das was ihr mit euren Einzelgesprächen macht ist nicht der sinn eines Boards (jedenfalls nicht in bestimmten Foren)

Von daher möchte ich das ihr dies zur kenntniss nehmt aber versteht es nicht böse es sind nur Hinweise.

So das wars von meiner seite aus. Außer noch ja es hat vielleicht sonst keiner was dazu gesagt aber ich bin der Admin und Lady Elayza nunmal ein VIP wir passen auf alles auf achen und versuchen das Board in Ordnung zu halten und weisen euch darauf hin das wenn ihr was falsch gemacht habt, damit ihr es vielleicht nächstes mal richtig macht. NIemand weiß vorher was sich der Admin unter einem Board vorstellt es ist von Admin zu Admin (Board zu Board) anders!

mfg Lestat

Kanye West - Thru the Wire

Oben