Letzer gehörter Song Topic

beere

*hmpf*
boar ich finde das nervt voll wenn ihr 1. farben nehmen die man nur schwer erkennt, und 2. wenn das so in die mitte verschoben iost... sorry ist nicht böse gemeint, ich finds einfach nervig :rolleyes:

alphaville - sounds like a melody

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Erdbeerhimmel
boar ich finde das nervt voll wenn ihr 1. farben nehmen die man nur schwer erkennt, und 2. wenn das so in die mitte verschoben iost... sorry ist nicht böse gemeint, ich finds einfach nervig :rolleyes:

hmm ich habe den straight theme und darauf kann ich dein hellgrün fast nich erkennen....
außerdem gfeällt mir die farbe am besten und wenn ich es links oder rechts schreibe finde ich es nich mehr schön....

anbei höre ich immernoch neXus ;)

Falk

beere

*hmpf*
Original von Falk
Original von Erdbeerhimmel

hmm ich habe den straight theme und darauf kann ich dein hellgrün fast nich erkennen....
außerdem gfeällt mir die farbe am besten und wenn ich es links oder rechts schreibe finde ich es nich mehr schön....

anbei höre ich immernoch neXus ;)

Falk

oookay, im straight kann man das lila ja wirklich gut erkennen *gg*
bei mir normalerweise kann amn das fast gar nicvht erkennen :rolleyes:

Oben