Wizo - Nice Day Falk
L Linea Benutzer 3 Juni 2004 #384 NOFX: Iron Man ich frag mich immmer wie man nofx auspricht...kann mir das jemand sagen zu fällig?
F Falk Erfahrener Benutzer 3 Juni 2004 #385 Noh Fox würd ich sagen aber nur ne vermutung ^^ Beginner - Fäule Falk
L Linea Benutzer 3 Juni 2004 #386 naja. aber die sind ja alle groß geschrieben. deswgen würd man ja denken: En-O-Ef-Ix. ich sag einfacgh imer nofx, aber das ist glaub ich falsch. hehe. rancid: black lung
naja. aber die sind ja alle groß geschrieben. deswgen würd man ja denken: En-O-Ef-Ix. ich sag einfacgh imer nofx, aber das ist glaub ich falsch. hehe. rancid: black lung
L LadyElayza Supermoderator 3 Juni 2004 #388 Florence Joy - Consequence of Love ... das Lied ist schön! :n
L LadyElayza Supermoderator 3 Juni 2004 #391 Original von Erdbeerhimmel beach boys - wouldn't it be nice Zum Vergrößern anklicken.... Hihi davon hab ich in letzter Zeit immer nen Ohrwurm!!! Auch 50 erste Dates geguckt !??!
Original von Erdbeerhimmel beach boys - wouldn't it be nice Zum Vergrößern anklicken.... Hihi davon hab ich in letzter Zeit immer nen Ohrwurm!!! Auch 50 erste Dates geguckt !??!
F Falk Erfahrener Benutzer 4 Juni 2004 #397 irgend son lied von GOA man is ja auch scheiße das hier nur Titel 4 steht >.< aber dafür ziehe ich mir jetzt das alte nightwish album rein ^^ also werde ich gleich so alle 4-5 min was posten Falk
irgend son lied von GOA man is ja auch scheiße das hier nur Titel 4 steht >.< aber dafür ziehe ich mir jetzt das alte nightwish album rein ^^ also werde ich gleich so alle 4-5 min was posten Falk