Leergut

Marchocias

Lord of Demons
drei ehemalige schulkameraden treffen sich fünf jahre nach dem abi wieder.
zwei haben gute anzüge an, der dritte ein schmuddeliges t-shirt.
nach der frage, wie es denn so geht, sagt der erste mit anzug:
"also, mir geht es echt gut, ich habe eine bankkaufmannsausbildung gemacht und bin jetzt sparkassenfilialleiter in unsere kleinstadt."
der zweite mit anzug entgegnet:
"mir geht es auch sehr gut. ich habe eine frau geheiratet, der eine große firma gehört und bin in dieser abteilungsleiter."
der mit dem schmuddeligen t-shirt meint: "ich trink nur bier."
weitere fünf jahre später treffen sich die drei wieder. die ersten beiden tragen wieder einen feine anzug und fahren mittlerweile mercedes s-klasse. wieder fragt man sich, wie es denn so geht.
der erste sagt: "also, ich kann nicht klagen. ich bin jetzt im aufsichtsrat der deutschen bank und mache lukrative aktiengeschäfte. mir geht es blendend!"
der zweite erwiedert: "mir geht es auch hervorragenf. ich bin jetzt direktor der firma meiner frau und kann beachtliche expansionserfolge vorweisen.
der dritte hat wieder ein schmuddeliges t-shirt an und sagt: "also, äh.. ich trink bier."
es vergehen wieder fünf jahre und die drei treffen sich zufällig wieder.
der kamerad, der einst ein schmuddeliges t-shirt am leib hatte trägt jetzt einen feinen armani-anzug, fährt einen ferrarri und hat zwei hübsche mädels im arm.
die beiden ehemaligen kameraden fragen sofort: "menschens kind, was ist denn mit dir passiert? hast du im lotto gewonnen?"
"nö, ich hab dat leergut weggebracht."

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Da muss der aba hammer viel gehabt haben! :lol :lol :lol :lol

Oben