:oeh: :lol
Photonwoman Member 21 Januar 2005 #22 Is zwar ehr ein Spruch für die Männer aber egal: Lieber ne süsse neue als wie ne saure Alte :totlach:
Is zwar ehr ein Spruch für die Männer aber egal: Lieber ne süsse neue als wie ne saure Alte :totlach:
Photonwoman Member 26 Januar 2005 #26 Die Frau gehört am Herd. Der Herd in die Küche. Die Küche in den Keller. Der keller unter Wasser und ins Wasser ne stark Strom leitung hinein. Warum kenn ich nur was gegen uns Frauen?
Die Frau gehört am Herd. Der Herd in die Küche. Die Küche in den Keller. Der keller unter Wasser und ins Wasser ne stark Strom leitung hinein. Warum kenn ich nur was gegen uns Frauen?
Menzi Member 26 Januar 2005 #27 so lange man lebt, sollte man rauchen... (körschgen/ 00-schneider / ----------> Helge Schneider)
T TS_Garp Guest 29 Januar 2005 #28 Ihr habt mich nicht gefragt ob ich geboren werden wollte! Also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!
Ihr habt mich nicht gefragt ob ich geboren werden wollte! Also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!
NitroGroundShaker Member 4 Februar 2005 #29 :vhinten"Ist der After noch zu enge,salbe gut dir dein Gestänge" :vhinten
unknown Super Provokator 4 Februar 2005 #31 :shit:in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale. :shit:durch ein Sieb geschossen, gibt ganz viele Sommersprossen.
:shit:in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale. :shit:durch ein Sieb geschossen, gibt ganz viele Sommersprossen.
unknown Super Provokator 21 Februar 2005 #35 Original von Erbse Wer anderen eine Grube gräbt, ... Zum Vergrößern anklicken.... ...ist Bauarbeiter.
Original von Erbse Wer anderen eine Grube gräbt, ... Zum Vergrößern anklicken.... ...ist Bauarbeiter.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Februar 2005 #36 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 März 2005 #38 Wenn man etwas richtig gemacht hat, dann wissen die Leute meist nicht, dass man überhaupt etwas gemacht hat!
Wenn man etwas richtig gemacht hat, dann wissen die Leute meist nicht, dass man überhaupt etwas gemacht hat!
unknown Super Provokator 3 März 2005 #40 Schlechte Sachen prägen sich eben immer mehr ins Gedächtrnis als gute.