LaberBoard-Treffen!?!?

Tanja

Erfahrener Benutzer
also München ist cool *g* da wohnt ein guter Freund von mir... bin deswegen ca ein mal im Jahr dort unten *g

S

STAINDmc

Guest
tja...so weit unnen wäre fies...dann hätten manche viel mehr zu fahren als annere...deswegen würde ich irgendwas in hessen oder so vorschlagen

S

STAINDmc

Guest
wäre auch wieder unfair finde ich, mit hamburg..dann hätte teddy zum beispiel viel zu viel zu fahren, wenn dann müssen wir was finden wo alle in der drehe nich mehr als 500/600 km fahren

chili pepper-w

nostalgique.
naja...um ma ganz realistisch zu sein...: wird das überhaupt stattfinden?
vielleicht irgendwann maaaal...aber gibt es dann noch das board? sind dann noch die leute von jetz da? in der nächsten zeit eher nicht...

und ich weiß,ich denke jetzt sicherlich wieder totaaaaal pessimistisch und so...aber das is meine meinung.

es wird immer wieder für irgendwen total ungerecht von der strecke her sein...und viele würden bestimmt gar nicht kommen...

S

STAINDmc

Guest
deswegen sage ich ja etwas was zentraler gelegen is!

naja müssen wir mal schauen was draus würd und reden wir später drüber

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
am besten das treffenn organisiert man in der mitte deutschlands ... Frankfurt zb. Ich denke mal viele kommen aus NRW oder so deswegen issen für diejenigen auch nich weit .....

beere

*hmpf*
also ich fahr net nach münchen.... arschweit weg und zun wiesn fahr ich au net!! :no:

tja da hab ich wohl ne seite net gelesen ^^ naja, irgendwo mittig ist gut

Matrix

PlattenVERdreher
ich würde sagen wir warten ma bis deacon endlich den locator-hack eingebaut hat, dann wissen wir schonma wo die meisten wohnen, und können dementsprechend überlegen wo wir uns treffen :D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wie wie eill man ne Lacation aus der Ferne organisieren?

Kostenfaktor ist ja auch da. Es müste ja ein Raum gemietet werden.

S

STAINDmc

Guest
Infos könnte Ley ja einholen, die wohnt ja da inner ecke
wenn nich informiere ich mich

Oben