LaberBoard-Treffen!?!?

beere

*hmpf*
Hier erstmal nicht direkt ernste planung wann und wo, sondern erstmal nur, ob ihr wohl bock habt und so...

ich hab riesig lust euch alle mal zu sehen!!

beere

*hmpf*
ja das mit der umsetzung ist wirklich schwierig, daher ist das erstmal auch eher so ein traum-thread :yes:

beere

*hmpf*
heee süßer, fall mir net in den rücken!!

ist halt wirklich schwer zu realisieren, aerb was solls!

S

STAINDmc

Guest
bin dir net in rücken gefallen :)

war ja auch net böse gemeint :)

naja genug ot für heute...hab schon viel zu viel gespammt

spritzpistole

Neuer Benutzer
Also mein Vorschlage wäre, ich wohne ja in Haßloch (67454) und dort ist ja auch der Holiday Park und vondaher könnte man ja nen tag ausmachen und wir gehen zusammen in den Holiday Park ... Stell cih jetzt einfach mal in den Raum

spritzpistole

Neuer Benutzer
Joa könnte er ;) ist halt ein Vorschlag, weil jedes Mitglied auch was davon hat, ich denke es wird sich für jeden etwas finden. Aber erstmal schaun ;)

S

STAINDmc

Guest
naja müssen wir dann mit den anneren absprechen...wenn die meisten on sind

E

erdnuss

Guest
warum nicht?!
nur ist das mit dem treffen ziemlich schwierig!

beere

*hmpf*
ja ich will ja eh scho immer das wir in irc channel oder so aufmachen!! dann könnte man da besprechen!!

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich wäre generell auch dabei

wann ist eigentlich das kleinere Problem. erst mal sollte man nen Ort finden... das ist das prob ;)

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich wäre auch SEHR gerne dabei. Aber für mich wird es besonders schwierig werden. Ich würde da nämlich meine Family mitnehmen wollen. Ganz alleine nen ganzen Tag weg, das geht nicht.

Wenn es nicht zu weit weg ist, könnte ich mit Wild Women ne Fahrgemeinschaft machen.

Aber Ha?loch käme nicht in Frage. Das sind von mir aus fast 540 Km. Das ist mit nem Kind nicht machbar, für "mal eben so". Da sind wir wir ja hin und zurück über 12 Stunden unterwegs...

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich wohne ja in der nähe von Frankfurt, könnte also chili und seele mit nehmen falls es nicht zu weit ist und ich mit dem auto fahren kann

John

Active Member
He mal kleine anmerkung...ich wohn in münchen...und im Oktober ist was? ja genau...wiesen...udn da fahren doch vllt eh ein paar von euch hin oder? da könnte man doch was machen...

Oben