Koji kommt geschlichen... *ugly*

Koji Nanjo

Neuer Benutzer
Koji wurde von dunkle_seele herbefohlen, welche sie in einem anderen Forum kennengelernt hat. (Wo die Rollen vertauscht sind *gnhihihi*)

|†¦ Sèéle ¦†¦ - ... 'Cause I'm losing my sight, losing my mind, wish somebody could tell me I'm fine sagt:
hrhr XD meld dich an koji und diskutier mit !!
¦†¦ Sèéle ¦†¦ - ... 'Cause I'm losing my sight, losing my mind, wish somebody could tell me I'm fine sagt:
*hrhr*
zufall? oder gottes glückliches händchen? *ggg* sagt:
...yay.. soll ich? XD"
¦†¦ Sèéle ¦†¦ - ... 'Cause I'm losing my sight, losing my mind, wish somebody could tell me I'm fine sagt:
ja! <<
wir brauchen ein paar cilf mods als user <<
also im betreff: ernste themen >,<
kk.. >> addy nochmal? o.ö""
laber-board.com
kannst ja stefan noch hinschicken. *kicher*
lööl ja XD

Gleich am Anfang gibt es nicht viel über mich zu sagen.. ausser, dass ich gerne debattiere. Mal gucken, wird vllt ja ganz interessant... *fg* Persönliches erfährt man eh im Laufe der Zeit aus meinen Postings. ;D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallo Koji Nanjo,

herzlich willkommen und viel spass hier :yes:

Bist ein Anime-Fan?

Koji Nanjo

Neuer Benutzer
Original von Kalli
Bist ein Anime-Fan?

jup, duchaus, auch wenn ich mich eher an die klassiker hänge.. "mila superstar", "biene maja" und so. *g*

Wild Women
Ach,du bist "Homosexuell"?

man darf meinem profil glauben schenken. auch wenn mein nickname was anderes aussagt. ;D

#anna

werd ich, werd ich. :D

dankeschön für die liebe begrüssung. hoffe auch auf viel spass. :)

beere

*hmpf*
von mir auch ein herzliches willkommen!!

(Baoh ihr glaubt nicht wie lang ich gebraucht hab um dieses Gespräch verfolgen zu können... was ihr für Namen habt, die habe ich immer erst mitgelesen :loool:

engel97

Member
herzlich willkommen und viel spaß hier.

also ich lese das eher wie ein befehl :D MELD DICH AN oder hattest du eine wahl :lol:

gruß engelchen

Oben