Koffer packen

unknown

Super Provokator
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China,

Tessi

zu alt für's Board
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art,

*Suse*

Sonnenblume
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole

unknown

Super Provokator
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen, Taschenrechner,

Tessi

zu alt für's Board
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen, Taschenrechner, ne Büchse Rindfleisch,

Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen, Taschenrechner, ne Büchse Rindfleisch,Stromgenerator,

Tessi

zu alt für's Board
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen, Taschenrechner, ne Büchse Rindfleisch,Stromgenerator, Muddies Pudding,

N4sCh3R

Vorkoster
Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen, Taschenrechner, ne Büchse Rindfleisch,Stromgenerator, Muddies Pudding, ///M3

Ich packe in meinen Koffer ... eine Hose, ein Hemd, einen Bikini, ein paar Turnschuhe, ein T-Shirt, eine Mütze, 100Liter Ouzo, ein Feuerrzeug, ein Badehandtuch, ein Spam-Handbuch, meine Bong, eine Taucherbrille, eine Packung Kekse, ein Kleid, süßigkeiten, Kondome, Sonnencreme, einen Quadratmeter Asphalt, 10 Muscheln vom Strand, eine Tüte Pentium III Chips, fünf Kilo Quark, Klobürste, 20Liter Domestos, mein CLW-Board T-Shirt,Gleitcreme, Handy, Akkus, nen Döner, ne Kotztüte, ein klo, nen Sonnenschirm, einen Reisepass, ein Schwein, ne Tüte Gewissen, eine eierlegende Wollmilchsau,Kippen <<< Kippen wieder rausschmeiss und durch unbenutzte Tampos ersetze <<<Tampons rausschmeiss und durch Korken ersetze, Teelichter, ein Sack Reis aus China, Haarwachs auf Türkischer Art, eine Fernbedienung, eine Wasserpistole, 3 Wasserflaschen, Taschenrechner, ne Büchse Rindfleisch,Stromgenerator, Muddies Pudding, ///M3 ,nen Reisepass,

Oben