Klamotten

P

~purplet~

Guest
Original von LadyElayza
@scared and everbody: Sorry der Link war von Otto.de und die haben das wieder geändert deswegen poste ich jetzt ein Bild so, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, weil das Board davon immer langsamer wird.... :$

Original von Bratmaxe
@ LadyElayza

ja so sehe ich das auch, nur das mich Schlaghosen immer noch an Technofreaks erinnern, nicht an schwule...

Ja schon, aber Technofreaks bzw. Raver tragen ja dann eher noch grelle neon Farben oder so! ;)

Also das ist eine Hose wie sie mir bei Männern/Jungs gefällt! Wie schon gesagt, keine Schlaghose und keine Karottenhose!

so Hosen trag ich u.a. auch :)

Falk

Erfahrener Benutzer
jo ich auch
aber ich bin ja auch ein techno..naja nich freak aber fan
allerdings gefallen sie mir einfach nur........
ich weiß nich ob man Kleidungsstücke einer bestimmten Art Mensch zuordnen kann, nur so in extrem Fällen von Schwulen oder Transsexuellen oder so, wobei auch das nich immer der Fall sein muss............

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm naja
wenn die mit ihren Hautengen Bauchfreien Dingern rumlatschen........
und naja........
sag ja passt nich zu allen aber zu so manchen......

Falk

Linea

Benutzer
ja und grade deswegen kann man es denen auch nicht zzuordnen. weils zu manchen passt, aber längst nicht zu allen. :(

darph

Erfahrener Benutzer
naja bauchfreie shirts bei frauen finde ich das nicht schlecht :)

aber bei männer nun ja nicht so passend aber das tragen dann auch nur meist die übertrieben schwullen normale homosexuelle ziehen sich denke ich mal an wie jeder normale mensch auch

Falk

Erfahrener Benutzer
jo eben
aber ich finde jeder sollte tragen dürfen was ihm gefällt oder dafür einer Gruppe zugeordnet zu werden.......

Falk

Linea

Benutzer
gibts überhaupt normal und übertrieben schwul???

ich denke, das ist einfach der geschmack. :n

darph

Erfahrener Benutzer
naja ich denke schon das es so was gibt

homosexuele die sich einfach normal benehmen wie jeder andere mensch auch
und dann eben die die halt so richtig tufig tun und oh nein oh mein gott mein haar blablabla so übertrieben halt

Linea

Benutzer
hab mal gehört, dass es weiblich-schwule /(die also quasi 'die frau sind') und männlich-schwule. vielleicht liegt des daran?

komische sprache? ich glaub, das machen nur leute, die sich über schwule lustig machen. schwule reden glaub ich wie jeder ander auch. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm kann sein
kenn die halt nur ausm fernsehn ^^

w-schwule....
sind das nicht schon ehr Transsexuelle ?

Falk

Linea

Benutzer
mhm, keine ahnung. ich meinte jettzt, dass er halt in der beziehung das weibliche verkörpert. hab aber keine ahnung, ob das stuss ist! :O

ich hab glaub ich auch noch fast nie mit einem schwulen gesprochen oder so. aber ich finde, das ist einfach ein vorurteil, dass durch die medien aufgebaut wird. ich denke nicht, dass das stimmt so.

Falk

Erfahrener Benutzer
ja ich weiß es leider nich........

aber ich bin ziwmlich sicher das es 2 arte schwule gibt.......

aber sollten wir nich ma langsam zum Thema zurück kommen ? :p ;)

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Ja das denke ich nämlich auch! Ihr spammt nämlich überall gerade ein bisschen....

Also das war auch nicht so gemeint von mir, dass ich Menschen in eine Schublade stecke oder verallgemeine oder so wenn das so rüber kam! Ich wollte auch keine Gruppe von Menschen runter machen oder so, weil ich mag Schwule, hätte gerne einen als Freund, also als freundschaftlichen Freund ( :D was auch sonst) und auch wenn ich den Raver-Style nicht mag, können die trotzdem machen was die wollen..... Und außerdem wüsste ich nicht was ich gegen Schwule haben sollte - bin ja immerhin bi! :rolleyes: 8o

(Und das mit einer "weiblichen Rolle" und "männlichen Rolle" stimmt aber eigentlich schon, das ist aber auch bei Lesben so!)

Falk

Erfahrener Benutzer
will ja ma nich schon wieder vom thema ankommen aber:

bei uns sind fast auch alle mädchen bi.......

naja........

Falk

Lestat*

Chefe
Also wie schon gesagt trage ich Hosen die unten einen kleinen Schlag haben und halt Pullis oder Strickjacken und so!

Oben