Klamotten

F

fool

Guest
Was tragt ihr denn so für Klamotten? Welche Stilrichtung mögt ihr?

Ich trage eher so ganz 'normale' Sachen irgendwie. Schlaghose. Und dazu gerne Zipjacken. Und abends darfs dann auch mal ein bisschen sexy sein. :D Naja, und die aktuellen Trands mag ich auch meistens. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm haubtschae bequem.

meistens schlagsachen.........
also lockeres T-Shirt und dann ne jeans dazu, hab keine lust mich immer so fein her zu machen und mich dann nich wohlzufühlen..........

Falk

TheSource

Member
mhhh ich ziehe gerne diese etwas engeren hosen an, die dann auch son bissl vervaschen aussehen, weisse puma schuhe oder braune lederschuhe
und n t-shirt darf natürlich auch nicht fehlen

darph

Erfahrener Benutzer
ja meist schlaghosen oder etwas weitere aber keine baggy oder wie die dinger heisen und oben drauf ein meist enges shirt um die zeit lieber etwas kleiner als zu gross :)

Linea

Benutzer
ich zieh mich auch irgendwie 'normal' an. schlaghosen, aber auch gern mal etwas weitere hosen, so cargohosen und eine baggy hab ich auch, aber die ist nicht so extrem weit, aber soooooo toll. :] und obenrum, joa, auch so jäcksen halt oder irgendwelche pullis. :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
jeans...

jeanshose...jeansjacke..

dazu noch nen james dean hemd..:D..h3h3 8)

nur die zigaretten bleiben weg...:D..;)

naja

halt das übliche......bei mir..... :D

LadyElayza

Supermoderator
Haben wir hier irgendwie nur schwule Jungs? Ich weiß ja nicht was ihr unter Schlaghosen versteht, aber na ja.... :D

Ich denke mal ich trage auch normale Sachen! So normale Hosen die es by NewYorker gibt und so halt alles was es so gerade zu kaufen gibt, bzw. fast immer zu kaufen gibt! :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich weiß..

ich wollte es nur nomma betonen..:D...*g*

schlaghosen..sind doch die hosen, die unten weit sind oder...

ihh...

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Haben wir hier irgendwie nur schwule Jungs? Ich weiß ja nicht was ihr unter Schlaghosen versteht, aber na ja.... :D

schwul finde ich schlaghosen nicht. das was du da gesagt hast, finde ich eher ein bisschen diskriminierend schwulen gegenüber. X(

darph

Erfahrener Benutzer
was ist an schlaghosen schlim ??

also ich finde es sieht doff auf wenn man so grosse füsse hat und dann eine hosse mit kartotenschnitt wo dann so ein riesen schuh drunter vorschaut.
da nehme ich lieber eine hose mit einem schlag ich meine auch nicht mit schlag so hosen wo der ganze fuss reinpass

Linea

Benutzer
ich finde schlaghosen bei jungs toll. aber nur wenn des jeans oder cordhosen sind. das sieht echt toll aus. und wäre irgendwie langweilig, wenn alle jungs mut baggys rumlaufen würden. :n

LadyElayza

Supermoderator
Ja was sind denn für euch Schlaghosen???? "Normale" Hosen haben auch nen Schlag! Nur halt nicht so nen großen und ich rede hier nicht von Karottenhosen! Die sind eh behindert!
Ich suche mal jetzt im Net ein Bild was ich unter Schlaghosen für Männer verstehe!

So HIER! Das ist für mich ne Schlaghose!!!!

Das Bild unten (nächster Post von mir) z.B. ist ne "normale" Hose für mich. Das ist keine Karottenhose und keine Schlaghose! Sowas trägt mein Schatzi auch! :n

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
@ LadyElayza

ja so sehe ich das auch, nur das mich Schlaghosen immer noch an Technofreaks erinnern, nicht an schwule...

@all

Also ich gehe meist in nen Shop wo es Carhart, FTP und co gibt nd da ist meist was dabei was mir gefällt... Nicht so fette hippenhopperhosen sonder JEans so ähnlich wie auf Bild2... Bin da relativ penibel... Außerdem trage ich gern weiß... Finde weiße Schuhe und weißes T-Shirt einfach geil... Wenns Kälter ist, find ich Strickjacken mit hohem Kragen immer noch sehr geil. Habe bestimmt 5 verchiedene und ausnamsweise auch welche von H&M *ggg*. Wobei ich bis vor nem Jahr noch dachte das H&M nix vernünftiges für Männer hat...

P

~purplet~

Guest
ich trag jetzt im Frühling besonders gerne Kord oder Stoffhosen und dazu Hemden, T-Shirts, Lanärmelige Westen ect. ect.
ANsonsten renn ich meistens mit Jeans und Kapuzenpulli rum, wenns ein besondere ANlass is mit Sacko und Stoffhosen, dazu en Hemd :)

Linea

Benutzer
@LadyElayza: bei mir kommt da bei dem link zwar keine hose, aber ich glaub ich weiß, was du meinst. so extreme schlaghosen mag ich bei junfs auch nicht. :( nur so ein bisschen schlag sollten die haben wenn überhaupt.

darph

Erfahrener Benutzer
ich habe auch nicht von schlaghosen geredet wie die erste sonder eher von dem 2 typ denke ich mal halt hosen die nicht gerade sonder etwas weiter unten sind :)

so extreme finde ich persönlich auch nicht schön weder bei frauen noch bei jungs

LadyElayza

Supermoderator
@scared and everbody: Sorry der Link war von Otto.de und die haben das wieder geändert deswegen poste ich jetzt ein Bild so, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, weil das Board davon immer langsamer wird.... :$

Original von Bratmaxe
@ LadyElayza

ja so sehe ich das auch, nur das mich Schlaghosen immer noch an Technofreaks erinnern, nicht an schwule...

Ja schon, aber Technofreaks bzw. Raver tragen ja dann eher noch grelle neon Farben oder so! ;)

Also das ist eine Hose wie sie mir bei Männern/Jungs gefällt! Wie schon gesagt, keine Schlaghose und keine Karottenhose!

Anhänge

• jeans.jpg
    jeans.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 9
Oben