Kiffe zuviel

Michi_back

Cannonfodder
Wahrscheinlich treffen sich unsere Politiker abends immer zur einer Runde Bong rauchen oder so. So Schröder und Merkel und Clement :lol .

Und spielen dann die Moralapostel:nono
 

Michi_back

Cannonfodder
Muss ich erzählen! Hab gestern auf VOX son ne Reportage über Autobahnpolizei gesehen.

Da haben die sone Fahrzeugkontrolle gemacht und mal gezeigt was die bei einem Wagen rausgeholt haben der von Holland kam.

Also da war Peace und angebliche Beruhigungstropfen. Jetzt sagt der Typ das sich sie Kids nach Einnahme der Drogen damit wieder runter holen vom Trip. Cannabis? Trip? runterholen?

Die sind doch echt scheiße oder?:bash :stinke :pff
 
Ich hab mit Drogen gar nix am Hut, das Thema hab ich seit ein paar Jahren (glücklicherweise) hinter mir. Ich stehe auf körpereigene Drogen, Endorphine, Tesotsteron, Adrenalin und so´n Zeuchs. *gg* :zwinker
 

JackJohnson

Member
Da stimme ich Michi_Back zu!!!!
Was für einen Trip?????
Das wäre genauso als würde man sagen, das wenn man besoffen ist schiebt man voll den Film oder so!!

Megaschwachsinn!!!!!:stinke

Ich finde ne leckere Tüte öfters besser als besoffen sein!!:clap Basta!!!
 

DaffyDope

Viva la revolución
Michi! ich hab diesen bla auch gesehen, gestern, und hab nur blöd geguckt.

Ich kiffe lieba als zuviel alkohol zu saufen mit mega kata usw.

naja die haben alle kein plan, die sollten dazu garnix sagen dürfen, wenn se nich wissen wovon se reden. meiner meinung nach!


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Die haben eben nur eins im Kopf, CANNABIS schlecht machen, damits nei legaliesiert wird!

Mann mann mann! :motz
 

Michi_back

Cannonfodder
Jo Daffy, genau meine Meinung!

Keine Ahnung von der Materie aber mit wilden Theorien und Behauptungen um sich schmeißen und die Kiffer behandeln wie Koksdealer.

Sind alles Schweine! :stinke :stinke :stinke
 

chardy

Xcitive
Ich hab damit zum Glück überhaupt kein Problem. Ich :joint nicht, kokse nicht, hasche nicht, :ziggi nicht, :trink nicht - und trotzdem geht's mir :super ! Habe auch so genug Spaß :clap und komme schnell in Stimmung :fire .

Aber jedem das seine. Wer's tut, der weiß, was er macht und was es bringt. Schließlich wird genug darüber geredet. Und die Folgen - ob sie denn nun schlecht sind oder gar nicht vorhanden - sollten inzwischen jedem bekannt sein, oder?:zwinker
 

Marchocias

Lord of Demons
ich bin ja immer noch der meinung dass es viel weniger diebstähle geben würde wenn man drogen ( aber auch nicht alle ) legalisieren würde weil man es dann günstig irgendwo kriegen würde und es so günstig wäre dass es sich auch jeder leisten kann.

so nun hab ich meinen senf auch dazugegeben
ich bin zwar nur gast aber ich hoffe ihr seid für meine beiträge empfänglich ;) ;) ;) ;) ;)



viele liebe grüsse

klugschatzi
 

Michi_back

Cannonfodder
Yeah! Legalize it! :super

Natürlich nur das Dope und nicht umbedingt die harten Sachen. :(

PS: Melde dich doch auch an. Wenn ich richtig verstanden habe biste doch die Freundin von Marchocias :)hail hail the Rätselmeister :hail).
 

Unicorn

Active Member
Original von Michi_back
Yeah! Legalize it! :super

PS: Melde dich doch auch an. Wenn ich richtig verstanden habe biste doch die Freundin von Marchocias :)hail hail the Rätselmeister :hail).

1. Ja das wäre für viele nicht schlecht mit den Drogen...dann müssten die auch nicht immer hin und her fahren bis die was haben !!!!!!!

2. Ja noch eine Frau mehr auf Board wäre net schlecht !!!!
( Grüsse an den Rätselmeister :hail )
 
Oben