Kiffe zuviel

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Rauchen oder Kiffen:kotz da halt ich überhaupt nix von dann lieber mal lecker ein paar Bierchen :super aber auch in einem gesunden Mass :super
Aber muss halt jeder selber wissen was er sich reinschraubt:super
 
G

-=geto=-

Guest
LOL

Also ich würde auch sagen du sollst damit aufhören es zerstört die Gehirn Zellen!!! :D Also wenn du noch schlau bist dann hör auf!!! lol
 

Dr.Silver

Active Member
ab und zu mal ein Tüttchen ist doch in Ordnung so lang man es nciht täglich mehrmals macht. Reduziere doch einfach du kannst mir nicht erzählen das du danach züchtig bist
 

DaffyDope

Viva la revolución
wenn ich mal was dazu sagen darf, das zeug zerstört genau so die hirnzellen wie alkohol und zigaretten sind ein wenigschlimma, siehe raucherbeine, lungenkrebsfälle, die ewige sucht. Alkohol zerstört die leber wenns zuviel is, die ganzen suchtfälle...
Da kiffe ich lieba, da hab ich auch paar gefahren aba nich ganz so extreme *gg* :D



-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
ach und wenns auch jedentag is seh ich keine probz :D Ich machs zwar nich mehr, hat aba seine gründe :rolleyes: Und ich kenn genug leude die das so oft machen und trotzdem normal sind :]
naja is aba auch meine meinung, ejda wie er will ;) :D



-DD-
 

Michi_back

Cannonfodder
Auf ner Party saufe ich und wenn ich abends mal allein bin oder mit den Kumpels einen lustigen Abend verleben möchte dann kiffe ich (auch wenn ich letzter Zeit eher mal zuhause allein kiffe)

Täglich kiffen is jedenfalls nach meiner Meinung harmloser als jeden Tag sich zu besaufen.

Blos ist es echt scheiße beim abgewöhnen "ohne" am Abend wieder winzuschlafen.

:ziggi :joint
 

DaffyDope

Viva la revolución
Wo hast das her? aussa BILD ? :lol Das kann garnich sein weil ich kenne, der hat asthma, und er raucht jeden tag 1-3 grünezigartetten, nenn ich die jezz ma *gg*
Und er hat keine probz!

Beim rauchen ja, da krigt er husten usw!



-DD-
 

Michi_back

Cannonfodder
son quatsch mehr belasten als rauchen. Wenn überhaupt dann genausoviel.

Aber die schreiben in den Medien ja immer so viel scheiße. Von wegen Gras auf eine Stufe mit Ecstasy oder Heroin oder so zu stellen. Son Scheiß....:motz
 

DaffyDope

Viva la revolución
da geb ich dir recht! als wenn das so mega gefährlich wär das ezuchs uuhuhuuu man wird abhängig und wenn mans nich bekommt kotzt man sich aus und wird krank LOOL sicha hab ich ja bei mir gemerkt als ich ma aufgehört hab ...naja alles idioten die keinen plan davon haben! wollen sich nur wichtig machen bei eltern usw.

Mit heroin gleichstellen LOOOOOOOOL ich glaubs auch. Alkohol und Zigaretten sind ja wohl schlimma, langfristig gesehen....



-DD-
 

Michi_back

Cannonfodder
Jo, genau meine Meinung! Ich finde wenn man nur nach den Folgen und der Hirnschädigung ginge dann müßt Alcohol eher verboten werden.

Aber was interessiert es die da oben schon. Die solln es mal endlich legalisieren. Macht doch eh jeder zweite. Ich kenne Leute von denen es niemand denken würde das die kiffen und die tuns. Wenns eh jeder macht solln die Politiker endlich mal von diesem Amenmärchen runter kommen und grünes Licht für Cannabis geben. Yeah!!

:super :joint
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ganz Genau!!!!! Es gibt genug leude die denken ich tus nich und ich tus. Ich kenn auch solche leute wie du wo niemand das denkt aba sie tuns *gg*
es is auch jeda 2ter...normal, aba naja politiker :D


-DD-
 
S

schreck

Guest
Ich bin Stadtrat in der Bezirkshauptstadt und jeder
weiss ich Kiffe!
Ich kenne niemanden der probs mit der polizei
nur wegen kräuterrauchen hat,ausser er ist unter 18.
naja aber ich denke mir selber jeden tag,und das nicht wenig den der gewöhnungseffekt,ist so gross.
wenns legal wäre hätten wir mehr auswahl. :super

ausserdem stehen unsere österreichischen Grünen dazu das sie KIffen. :zwinker

sind aber leider nicht in der Regierung
 

DaffyDope

Viva la revolución
leider :D ärga mit bullen hatte ich nie, bei mir wohnt sogar son grünes vieh :rolleyes: *ggg* und ich denkma selbst Politiker haben schonma sowas geraucht, also solln die nich rumheulen sondan es endlich ma legalisieren! man man man, alles weicheier inna politik!


-DD-
 
Oben